|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Corona 24.12.20 14:45 | |
| Die Auslieferung des Impfstoffes hat begonnen ,Bayern bekommt zunächst 9.750 Impfdosen und die werden auf alle 96 Kreisverwaltungsbehörden verteilt sind 100 pro Verwaltungseinheit bis auf München sie werden 250 bekommen . Werden diese 100 Impfdosen an alle Altenheime verteilt ist ein Großteil schon mal hinreichend bedient . Aber Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht, am 10. Dezember folgen weitere 107.250 Impfdosen und dann denke ich wird das schlimmste überstanden sein und man wird mit den Neuinfektionen Schritt halten .Wir sollten aber auch nicht nur an uns denken ,ärmere Länder müssen auch bedient werden .Quelle NN .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Corona 24.12.20 15:34 | |
| hm, viel ist das dann für den Anfang aber nicht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Corona 24.12.20 17:10 | |
| Ich habe mich heute Testen lassen - es war ein unangenehmes Vorgehen aber alles ok, so der Befund .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 17:16 | |
| war dann also der Schnelltest, wenn du unmittelbar danach fast den Befund hast....absolut sicher, so sagt man, ist dieser nicht, könnte morgen schon anders aussehen; aber ich wünsche dir, dass alles okay bleibt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 24.12.20 17:56 | |
| - mex schrieb:
- Ich habe mich heute Testen lassen - es war ein unangenehmes Vorgehen aber alles ok, so der Befund
Bei uns Klaus spielt das eh keine große Rolle mehr ,wir haben doch unser Leben gelebt , Hunde wollt ihr ewig leben .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79943
| Thema: Re: Corona 24.12.20 19:18 | |
| - mex schrieb:
- Ich habe mich heute Testen lassen - es war ein unangenehmes Vorgehen aber alles ok, so der Befund
... dann darfst du hier auch weiter schreiben Spass beiseite, es freut mich für dich. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12742
| Thema: Re: Corona 24.12.20 20:17 | |
| - Herrmann schrieb:
Bei uns Klaus spielt das eh keine große Rolle mehr ,wir haben doch unser Leben gelebt , Hunde wollt ihr ewig leben Das Leben fängt mit 50 an. Zur Hölle mit dem Jugendwahn!
Wir Ollerchen wissen noch, wie man sich im vordigitalen Zeitalter durchgeschlagen hat. Wir können Landkarten lesen und sonstige Kunststückchen, die den Smartphone-Junkies abhanden gekommen sind. Wenn mal der ganze neumodische Kram ausfällt, sind wir diejenigen, die wissen, wie es weiter geht.
Auf die vollkörpertätowierten Prepper-Poser mit ihrer Hortung von Waffen und Konservenfraß ist geschissen. Die zerstören ihr größtes und wichtigstes Organ, die Haut, mit Macho-Getue und in der Folge sich selbst. |
|
| |
| |
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.20 7:35 | |
| Ganz schön gerissen ist diese Kanaille. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 25.12.20 8:46 | |
| "Lockdown" Tag 54: Das RKI meldet 25.533 Neuinfektionen. 412 Menschen sind an oder mit Corona verstorben.
Diese Zahlen müssen jedoch nicht den tatsächlichen Fallzahlen entsprechen. Das RKI rechnet während der Feiertage mit einer geringeren Zahl an Tests und mit weniger Meldungen von den Gesundheitsämtern. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.20 10:21 | |
| ......das Erwachen wird wohl erst nach Neujahr kommen .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 25.12.20 18:07 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Auslieferung des Impfstoffes hat begonnen ,Bayern bekommt zunächst 9.750 Impfdosen und die werden auf alle 96 Kreisverwaltungsbehörden verteilt sind 100 pro Verwaltungseinheit bis auf München sie werden 250 bekommen . Werden diese 100 Impfdosen an alle Altenheime verteilt ist ein Großteil schon mal hinreichend bedient . Aber Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht, am 10. Dezember folgen weitere 107.250 Impfdosen und dann denke ich wird das schlimmste überstanden sein und man wird mit den Neuinfektionen Schritt halten .Wir sollten aber auch nicht nur an uns denken ,ärmere Länder müssen auch bedient werden .Quelle NN
soll 30. Dezember heißen .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.12.20 19:57 | |
| viel ist das nicht aufgeteilt auf ganz Bayern! .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 26.12.20 8:21 | |
| "Lockdown" Tag 55: Das RKI meldet 14.455 Neuinfektionen. Weitere 240 Menschen starben an oder mit dem Virus.
Allerdings weist das RKI darauf hin, dass während der Feiertage und zum Jahreswechsel weniger Tests und Laboruntersuchungen durchgeführt werden und nicht alle Gesundheitsämter Daten übermitteln. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 26.12.20 9:08 | |
| das "große Erwachen" wird wohl nach den Feiertagen kommen ... und die wenigen Impfdosen ....... .
|
| |
| Thema: Re: Corona 26.12.20 9:17 | |
| Wir Besonnenen können nur daheim bleiben und gar nichts tun. Das ist genug Leistung in diesem Fall. Selbst die Quatschdenker haben allmählich das Zeichen der Zeit erkannt und ermahnen ihre Anhänger, von Demos abzusehen. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 26.12.20 10:10 | |
| USA - deutlich über 1 Mio Menschen haben bereits die erste Impfdosis bekommen
GB - Man nähert sich 1 Mio Erstgeimpfter
Deutschland - Morgen gehts los mit impfen. Jedes Bundesland hat bis jetzt 9.750 Impfdosen zur Verfügung. Bremen nur die Hälfte.
Finde den Fehler. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 26.12.20 10:24 | |
| man muss halbieren, denn es braucht ja 2 Impfungen je Impfwilligen..... .
|
| |
| Thema: Re: Corona 26.12.20 10:53 | |
| Man hat lange genug durch "gesundes Volksempfinden" Wissenschaftler geschmäht, die nicht positiv genug dachten und vor diesem Virus warnten. Und jetzt sollen sie auf einmal Wunder vollbringen?
Vielleicht ist das stumpfsinnige Plärrpack nun endgültig verrückt geworden. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Corona 26.12.20 13:15 | |
| Papst Franziskus fordert, allen Menschen solle die Corona-Impfstoff zugänglich gemacht werden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Er meint auch, dass die reichen Staaten vielleicht etwas abgeben sollen - vom Impfstoff. Nun hat der Vatikan fast 10.000 Impfdosen erhalten und das Impfen hat dort bereits begonnen und alle sollen geimpft werden. Wieviel gibt der Vatikan an die Ärmsten ab? .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 26.12.20 13:32 | |
| ein paar Tausend spendiert Franziskus, dem Reichtum der Kirche angemessen wäre es, länderübergreifend kostenlosen Impfstoff zu stiften .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona 26.12.20 17:38 | |
| - camina schrieb:
- das "große Erwachen" wird wohl nach den Feiertagen kommen ...
und die wenigen Impfdosen ....... Jetzt hinken ja die Ämter mit den Zahlen hinterher und die über Weihnachten aufgetreten Infektionen werden sich erst in der nächsten Woche bemerkbar machen. Von den aktuell niedrigen Zahlen des - ständig mit nachzumeldenden Werten kämpfenden RKI - sollte man sich also nicht täuschen lassen. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 26.12.20 19:18 | |
| AAAHHRRRRR. NEUE CORONA-MUTATION AUFGETAUCHT!
Sorry. Musste einfach mal sein, nach den ganzen Sch..... Nachrichten die letzten Monate. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 26.12.20 22:00 | |
| wenigstens verbreitet sie einen angenehmen Duft. .
|
| |
| Thema: Re: Corona 26.12.20 23:48 | |
| Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, so ein Dings draußen vor der Tür aufzuhängen. Doch das erschien mir letztendlich zu makaber. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------