| russischer Impfstoff SputnikV | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: russischer Impfstoff SputnikV 09.02.21 13:49 | |
| Nun habe ich gelesen dieser Impfstoff soll ein Diktator-Gen enthalten . Somit dürfte wohl klar sein dieser Impfstoff kann in der EU nicht zugelassen werden . Bei aller Dringlichkeit wie Impfstoff gebraucht wird aber das geht bei besten Willen nicht . Es darf da auch kein Zusammenhang entstehen zwischen Impfstoff und Nord-Stream 2 . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 09.02.21 15:06 | |
| Nun hab ich gelesen das der Impfstoff von Moderna und Pfizer Biontech eine tracking device von Bill Gates enthält.So wird man also ein gläserner Mensch und Bill Gates und seine crew wissen immer wo man sich aufhält.Damit werden dann Bedürfnisse herausgefunden und gezielt beworben.Deswegen ist auch Bill Gates gegen North Stream2 sowie Sputnik V. Wie man liest versagt der Impfstoff von Astra Zeneca in RSA kläglich.Was für eine Wahl hat man denn in Afrika, Pfizer hat Lieferschwierigkeiten und ist nicht einfach zu lagern, Moderna wird nicht angeboten, bleiben also Sputnik V und Sinopharm oder alternativ die Pflanze Artemisia... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 09.02.21 15:38 | |
| Das wird immer komplizierter den geeigneten Impfstoff zu finden . Da Länder verschiedene Gesellschaftsformen haben (Sklavenhaltergesellschaft , Kommunismus ,Kapitalismus) müsste es meiner Meinung nach einen Impfstoff der Herrschaftslosigkeit geben der in jeder Gesellschaft problemlos anwendbar ist . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 09.02.21 19:21 | |
| Ja Hans du wirst gechipt rumlaufen und wenn wir den code kennen, können wir jederzeit nachsehen wo du dich gerade rumtreibst. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 09.02.21 20:10 | |
| Bei meinen Auto habe ich diesen schon entfernt .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 09.02.21 20:26 | |
| Herrlich dieses Bild vom "Autoreifen und der Antenne" .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 10.02.21 0:25 | |
| - Herrmann schrieb:
- Nun habe ich gelesen dieser Impfstoff soll ein Diktator-Gen enthalten . Somit dürfte wohl klar sein dieser Impfstoff kann in der EU nicht zugelassen werden . Bei aller Dringlichkeit wie Impfstoff gebraucht wird aber das geht bei besten Willen nicht . Es darf da auch kein Zusammenhang entstehen zwischen Impfstoff und Nord-Stream 2 .
Wir sprechen dann alle Russisch. Interessante Sprache, wollte ich schon immer mal lernen - allein wegen der kyrillischen Schrift. Leider zu schwer für mich.... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 10.02.21 1:58 | |
| - sprotte schrieb:
- Herrlich dieses Bild vom "Autoreifen und der Antenne"
Wie viele Leute das wohl geglaubt haben? Als Trump zum Trinken von Desinfektionsmitteln gegen Corona riet, haben sich Massen seiner Anhänger damit vergiftet. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV 10.02.21 19:51 | |
| na Massen nicht gerade, aber es gab da schon eine ganze Reihe von Bildungsarmen und auch von "Trumpgläubigen" die diesen Quatsch irgendwie in sich aufgenommen haben... sind diesee denn sooo weit weg von unseren hiesigen extremen Querdenkern?
Man ist immer wieder entsetzt, wenn man deren kruden und substanzlosen Äußerungen so hört.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: russischer Impfstoff SputnikV | |
| |
|
| |
| russischer Impfstoff SputnikV | |