Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Impfzertifikat für "Adolf Hitler" wird von CovPass Check als echt ausgewiesen 02/11/21, 08:03 pm | |
| Im Internet ist ein gefälschtes digitales Impfzertifikat aufgetaucht, das auf den Namen "Adolf Hitler" ausgestellt wurde und als gültiger Impfpass akzeptiert wird, zum Beispiel von der hierzulande gebräuchlichen App CovPass Check. Unklar blieb bisher, ob für das Fake-Zertifikat geheim gehaltene Digitalschlüssel einer Ausgabestelle entwendet wurden. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Impfzertifikat für "Adolf Hitler" wird von CovPass Check als echt ausgewiesen 03/11/21, 11:22 am | |
| Hierzulande wurde ein echter Adolf Hitler, ein Herero, 2 x mit Astra Zeneca geimpft und besitzt unzweideutig einen gültigen Impfausweis .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Impfzertifikat für "Adolf Hitler" wird von CovPass Check als echt ausgewiesen 03/11/21, 02:47 pm | |
| - Izinyoka schrieb:
- Hierzulande wurde ein echter Adolf Hitler, ein Herero, 2 x mit Astra Zeneca geimpft und besitzt unzweideutig einen gültigen Impfausweis
Ist das ein Verwandter oder nur einer mit gleichem Namen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Impfzertifikat für "Adolf Hitler" wird von CovPass Check als echt ausgewiesen 03/11/21, 04:55 pm | |
| hätte ich diesen Namen, ließe ich mich umbenennen, selbst wenn ich dann Kuhschwanz hieße. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Impfzertifikat für "Adolf Hitler" wird von CovPass Check als echt ausgewiesen 03/11/21, 05:25 pm | |
| "Hitter" oder "Hiller" ist angeblich kostengünstiger. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Impfzertifikat für "Adolf Hitler" wird von CovPass Check als echt ausgewiesen | |
| |
|