Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Ampel-Koalition will Zuckersteuer 20.11.21 17:57 | |
| Es gibt ja Kunstbanausen die von schönen Bildern keine Ahnung haben .Ein superschönes Bild ,nur das gehört nicht in eine Proletarierunterkunft, sondern mehr in ein Museum in New York ,London ,Paris oder Braunschweig .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Ampel-Koalition will Zuckersteuer 20.11.21 18:08 | |
| Die abstrakte Kunst ist für mich genauso fremd, wie die Neue Musik. Ich kann ohne die Beiden gut leben und bleibe diesbezüglich ungebildet. |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Ampel-Koalition will Zuckersteuer 21.11.21 2:11 | |
| So geht es mir auch. Auf diesen Gebieten sind viele hochgejubelte Scharlatane erfolgreich unterwegs. Mein bodenständiger musikalisch und künstlerisch begabter und ausgebildeter Vater pflegte zu sagen: "Die probieren nur aus, wieviel Frechheit in die Leute hineingeht."
Eine Bekannte von mir hat eine Ausbildung in Gebrauchsgrafik absolviert. Sie konnte schon als sehr junge Frau hervorragend zeichnen und malen. Später machte sie wissenschaftliche Zeichnungen, biis ihr Computerprogramme die Butter vom Brot nahmen. Heute lebt sie von großformatigen Schmierereien, auf denen man nichts wirklich erkennen kann. Doch die geldige Hautevolee ist davon begeistert. |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Ampel-Koalition will Zuckersteuer 21.11.21 12:01 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- So geht es mir auch. Auf diesen Gebieten sind viele hochgejubelte Scharlatane erfolgreich unterwegs. Mein bodenständiger musikalisch und künstlerisch begabter und ausgebildeter Vater pflegte zu sagen: "Die probieren nur aus, wieviel Frechheit in die Leute hineingeht."
Eine Bekannte von mir hat eine Ausbildung in Gebrauchsgrafik absolviert. Sie konnte schon als sehr junge Frau hervorragend zeichnen und malen. Später machte sie wissenschaftliche Zeichnungen, biis ihr Computerprogramme die Butter vom Brot nahmen. Heute lebt sie von großformatigen Schmierereien, auf denen man nichts wirklich erkennen kann. Doch die geldige Hautevolee ist davon begeistert. Den Spruch werde ich mir merken. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ampel-Koalition will Zuckersteuer | |
| |
|