Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Bestellung im Internet 25.11.21 20:33 | |
| Möchte im Internet Schuhe bestellen :nur die Geschäftsadresse gefällt mir nicht . Kann mir jemand erklären was ein Selbstherausgegebenes Gebäude ist?
Geschäftsadresse: Nr. 106, Fengze East Road, Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude ) X1301-E6226, CN .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Bestellung im Internet 25.11.21 20:48 | |
| irgendwie fragwürdig
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Bestellung im Internet 26.11.21 7:53 | |
| - Herrmann schrieb:
- Möchte im Internet Schuhe bestellen :nur die Geschäftsadresse gefällt mir nicht .
Kann mir jemand erklären was ein Selbstherausgegebenes Gebäude ist?
Geschäftsadresse: Nr. 106, Fengze East Road, Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude ) X1301-E6226, CN Willst Balettschuhe oder andere Spezialschuhe kaufen? Warum kaufst du nicht bei bekannten Warenhäusern? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Bestellung im Internet 26.11.21 11:13 | |
| - palim schrieb:
Willst Balettschuhe oder andere Spezialschuhe kaufen? Warum kaufst du nicht bei bekannten Warenhäusern?
Die hätten mir halt gefallen ,aber bei Mephisto krieg ich das auch . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Bestellung im Internet 26.11.21 16:53 | |
| - Herrmann schrieb:
- Möchte im Internet Schuhe bestellen :nur die Geschäftsadresse gefällt mir nicht .
Geschäftsadresse: Nr. 106, Fengze East Road, Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude ) X1301-E6226, CN
Du wirst in diese Situation doch nicht etwas in China bestellen? Denn GUANGZHOU ist chinesisch und das heißt; ein /Bezirk/Kanton wer weiß, wann dann deine Bestellung in Deutschland eintrifft. Und bedenke, wenn Du reklamierst, darfst Du den Artikel zunächst auf eigenen Kosten zurückschicken ( und da biste mal mindestens über 25 Euro los)
Und dann ist alles weg. # Ware, Geld, Antwort,.... nur die Hoffnung um die Du Dich betrogen fühlst. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Bestellung im Internet 26.11.21 20:51 | |
| - Herrmann schrieb:
Die hätten mir halt gefallen ,aber bei Mephisto krieg ich das auch . Ja mit Mephisto machte nichts falsch. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Bestellung im Internet 28.11.21 10:17 | |
| - Herrmann schrieb:
Geschäftsadresse: Nr. 106, Fengze East Road, Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude ) X1301-E6226, CN Hände weg von diesem China-Schrott!
Gib mal bei Google z. B. "Oric Germany" ein, dann ruf den Link von Trustpilot auf, dort gibt es Bewertungen wie solche Geschäfte mit China ablaufen. Reine Abzocke, wenn was geliefert wird, dann unbrauchbarer Schrott. Meist ist da noch ein "Shop" in DE dazwischen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bestellung im Internet | |
| |
|