Thema: Re: Süßer die Glocken nie klingen.... 14.12.21 18:51
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Süßer die Glocken nie klingen.... 15.12.21 7:09
Ein Licht am Himmel zur Zeit Herodes in Bethlehem brachte die Sterndeuter aus dem Osten zur Frage: Wo ist der neugeborne König der Juden wir haben seinen Stern gesehen und wollen ihm huldigen.
Letztes Jahr am 21.12.2020 hätte es fast ein weiteres Licht gegeben als der Jupiter wie alle 20 Jahre am Saturn vorbei zog.
Ich mache mir schon Gedanken ob es wirklich einen Stern von Bethlehem gegeben hat?
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
Thema: Re: Süßer die Glocken nie klingen.... 15.12.21 13:06
.............als zu der Weihnachtszeit, s ist, als ob Engelein singen, wieder von Friede und Freud......... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
Thema: Re: Süßer die Glocken nie klingen.... 15.12.21 13:28
mex schrieb:
Ein Licht am Himmel zur Zeit Herodes in Bethlehem brachte die Sterndeuter aus dem Osten zur Frage: Wo ist der neugeborne König der Juden wir haben seinen Stern gesehen und wollen ihm huldigen.
Letztes Jahr am 21.12.2020 hätte es fast ein weiteres Licht gegeben als der Jupiter wie alle 20 Jahre am Saturn vorbei zog.
Ich mache mir schon Gedanken ob es wirklich einen Stern von Bethlehem gegeben hat?
Astronomen zufolge soll es zu dieser Zeit einen Meteor gegeben haben, der der Stern von Bethlehem gewesen sein könnte, so sagte eine Doku vor einigen Jahren. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Süßer die Glocken nie klingen.... 24.12.21 7:50
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: Süßer die Glocken nie klingen.... 24.12.21 8:56
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".