palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß 30.11.21 13:33 | |
| ich fühle mich in keinster Weise in meiner Freiheit eingeschränkt. Ist es nicht sogar die Pflicht eines Staates die Bürger zu schützen? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß 30.11.21 13:44 | |
| ich auch nicht !! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß 30.11.21 17:38 | |
| Endlich haben sie mal nicht rumgeeiert. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß 30.11.21 19:27 | |
| war aber auch Zeit .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß 01.12.21 19:11 | |
| rect so, dieses Rumgesabbel unserer Politpromis zu dem Thema wurde ja nun ein Hemmnis in den Weg gestellt.
Nun habe ich zunehmend den Eindruck, sie orientieren sich auf eine Variante der Leugnung ihrer bisherigen Tatenlosigkeit mit der Haltung und dem Ruf: Haltet den Dieb .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß 01.12.21 20:49 | |
| - sprotte schrieb:
- rect so, dieses Rumgesabbel unserer Politpromis zu dem Thema wurde ja nun ein Hemmnis in den Weg gestellt.
Nun habe ich zunehmend den Eindruck, sie orientieren sich auf eine Variante der Leugnung ihrer bisherigen Tatenlosigkeit mit der Haltung und dem Ruf: Haltet den Dieb Beschlossen ist doch wieder nix ,müssen die morgen schon wieder zusammen kommen . ich dachte es ist schon viertel nach 12? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Corona-Notbremse ist verfassungsgemäß | |
| |
|