|
|
Autor | Nachricht |
---|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Inkassoschreiben 22.02.22 10:34 | |
| Werbung geht mir sonstwo vorbei. Die blende ich aus und konzentriere mich auf wesentliche Inhalte. Man muss nicht zwingend auf jedes Leiterchen hochsteigen, das einem hingehalten wird. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Inkassoschreiben 22.02.22 14:08 | |
| Auch ich bin seit Jahren mit Kaspersky sehr zufrieden. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Inkassoschreiben 22.02.22 14:38 | |
| - palim schrieb:
- Auch ich bin seit Jahren mit Kaspersky sehr zufrieden.
Na ,na das ist doch ein russisches Unternehmen ,fühlst du dich da gut aufgehoben? Kaspersky HQ 39A/2 Leningradskoe Shosse Moskau, 125212 Russische Föderatio .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Inkassoschreiben 25.02.22 15:26 | |
| - camina schrieb:
- sogar bei windows 7 ist immer ein update dabei...sogar bei den alten Systemen kann man online gehen, alles schon mal versucht, aus Neugierde...
windows 11 ist ja noch ziemlich neu, und es wird geworben und nebenher geraten, falls es einem nicht "gefällt", man könnte es auch gerne wieder löschen ...
Bei alten Steinzeitgurken läßt sich kein Windows 11 installieren. |
|
| |
| Thema: Re: Inkassoschreiben 25.02.22 15:42 | |
| Neulich habe ich mir Win 11 zugefügt. Läuft ohne Komplikationen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
| Thema: Re: Inkassoschreiben 25.02.22 17:22 | |
| Knurri, hat auch niemand vor, Windows 11 auf alten Rechnern zu installieren, allerdings ginge es schon, man müsste dann das vorhandene Windows-System löschen
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:48 | |
| - camina schrieb:
- Knurri, hat auch niemand vor, Windows 11 auf alten Rechnern zu installieren, allerdings ginge es schon, man müsste dann das vorhandene Windows-System löschen
Aber es ist dabei noch nicht klar, ob man für solche Fälle auch Updates bekommt.
Ich ging übrigens davon aus, dass ihr alle uralte PCs mit Windows 95, langsamen Festplatten und mickrigem Arbeitsspeicher habt. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:49 | |
| ach, du meinst wohl, wir sind alle "stehen geblieben" ich z.B. hab in der Küche ein Tablet, eins im Auto und auch im Wozi eins auf der Couch liegen, wenn der große Kasten aus ist. Alle diese Teile haben windows 10 bzw. 11 .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:53 | |
| - camina schrieb:
- ach, du meinst wohl, wir sind alle "stehen geblieben"
Ich bilde halt eine Analogie zwischen den Texten und dem Alter des jeweiligen PCs. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:54 | |
| aha .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:55 | |
| - camina schrieb:
- ach, du meinst wohl, wir sind alle "stehen geblieben"
ich z.B. hab in der Küche ein Tablet, eins im Auto und auch im Wozi eins auf der Couch liegen, wenn der große Kasten aus ist. Alle diese Teile haben windows 10 bzw. 11 Das hätte ich nie und nimmer gedacht.
Und machst du auch immer fleißig die monatlichen Windows-Updates.
Zuletzt von Knurro-Knurreck am 26.02.22 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:56 | |
| wieso? du meinst wohl ich bin von gestern oder wie... .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:58 | |
| - camina schrieb:
- wieso? du meinst wohl ich bin von gestern oder wie...
Ich dachte immer, dass Frauen keine Updates machen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Inkassoschreiben 26.02.22 19:59 | |
| dazu wird man doch aufgefordert schon beim Start wenn Updates vorhanden sind .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Inkassoschreiben 27.02.22 0:29 | |
| - camina schrieb:
- dazu wird man doch aufgefordert schon beim Start wenn Updates vorhanden sind
Lachen wir mal. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
| Thema: Re: Inkassoschreiben 27.02.22 0:40 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Ich dachte immer, dass Frauen keine Updates machen. In meiner Familie ist es umgekehrt. Männe und Sohni ignorierten die Update-Aufforderungen souverän, bis ihre Kisten nicht mehr funzten.
Der Computer aus der digitalen Steinzeit musste immer wieder defragmentiert werden. Außer mir tat das niemand. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Inkassoschreiben 28.02.22 19:11 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
In meiner Familie ist es umgekehrt. Männe und Sohni ignorierten die Update-Aufforderungen souverän, bis ihre Kisten nicht mehr funzten.
Der Computer aus der digitalen Steinzeit musste immer wieder defragmentiert werden. Außer mir tat das niemand. Das ist sehr löblich. Wie man sich täuschen kann ...
Aber Defragmentieren ist auch ein bisschen so, wie die Wohnung aufräumen. |
|
| |
| Thema: Re: Inkassoschreiben 01.03.22 1:42 | |
| Du sagst es. Männer tragen gern ihren Kopf in den Wolken. Für die Bewältigung des schnöden Alltags fühlen sie sich oft nicht zuständig. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Inkassoschreiben | |
| |
|
| |
|
----------------