| Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 21.12.21 20:26 | |
| Ist das nicht grausam für einen Mörder, wenn er selber hingerichtet wird? Ich möchte nicht in deren Haut stecken . Trotz internationalen Protesten bleibt Japan bei Todesurteilen .Mir macht das nichts aus ,man kann sich doch nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einmischen, von daher finde ich es richtig, wenn den Japanern Proteste am Arm vorbeigehen . Mich wundert ein klein wenig warum Deutschland noch keine Sanktionen angeordnet hat . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 22.12.21 5:58 | |
| Wenn der Mord eindeutig nachgewiesen werden kann, dann bin ich auch für die Todesstrafe, warum sollte nur der Mörder das Recht zum Töten haben. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 22.12.21 6:39 | |
| Da hast du dich glaube ich verschrieben. Der Mörder hat natürlich nicht das Recht zu morden. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 22.12.21 6:50 | |
| - palim schrieb:
- Da hast du dich glaube ich verschrieben. Der Mörder hat natürlich nicht das Recht zu morden.
Er bekommt eine Unterkunft und wird ernährt und kann nach einiger Zeit seine Unterkunft verlassen - das Volk sorgt für seinen Unterhalt - Strafe kann auch angemessen sein. Qualen hat ja nur sein Opfer erlitten .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 22.12.21 12:51 | |
| Mörder sollten schon die Erfahrung machen wie man sich fühlt wenn man ermordet wird . Dann macht er es eventuell das nächste Mal nicht mehr . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 22.12.21 12:59 | |
| Witzbold .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten 22.12.21 19:39 | |
| - mex schrieb:
Er bekommt eine Unterkunft und wird ernährt und kann nach einiger Zeit seine Unterkunft verlassen - das Volk sorgt für seinen Unterhalt - Strafe kann auch angemessen sein. Qualen hat ja nur sein Opfer erlitten ich meinte den Satzteil "warum sollte nur der Mörder das Recht zum Töten haben" .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten | |
| |
|
| |
| Trotz internationaler Kritik: Japan lässt drei Häftlinge hinrichten | |
|
--------