|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Umgang miteinander 25.12.21 21:19 | |
| - mex schrieb:
upps Aufklärung bitte ,wer ist bibi , .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Umgang miteinander 25.12.21 21:26 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
upps Aufklärung bitte ,wer ist bibi , Heinz ich war 60 Jahre verheiratet, aber meine Frau habe ich nicht kennengelernt, Bibi habe ich öfter gelesen, mehr nicht, aber es wäre schön, wenn sie im Forum Wert darauf legen würde .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Umgang miteinander 25.12.21 21:50 | |
| ach Heinz, das Leben ist schön solange wir da sind und uns nicht ewig in den Haaren liegen
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 9:09 | |
| - camina schrieb:
- ach Heinz, das Leben ist schön solange wir da sind und uns nicht ewig in den Haaren liegen
Schaug amoi wias beim Moasta zuageht. Mechst des do a? |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 10:25 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- camina schrieb:
- ach Heinz, das Leben ist schön solange wir da sind und uns nicht ewig in den Haaren liegen
Schaug amoi wias beim Moasta zuageht. Mechst des do a? Nein mir gefällt, das auch nicht deswegen war ich schon lange nicht mehr dort .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 10:30 | |
| - mex schrieb:
Nein mir gefällt, das auch nicht deswegen war ich schon lange nicht mehr dort Auch hier treffen öfter sehr gegensinnige Auffassungen aufeinander. Aber trotzdem kann man‘s ganz gut aushalten. Ich wünsche mir, dass das so bleibt. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 10:39 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- mex schrieb:
Nein mir gefällt, das auch nicht deswegen war ich schon lange nicht mehr dort Auch hier treffen öfter sehr gegensinnige Auffassungen aufeinander. Aber trotzdem kann man‘s ganz gut aushalten. Ich wünsche mir, dass das so bleibt. Stell dir mal vor, wir wären alle einer Meinung, wäre das nicht langweilig? wir hätten ja kein Thema mehr. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 10:47 | |
| Knurri, do schaug i garnet hi, hob was bessas zum doa .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:17 | |
| - camina schrieb:
- Knurri, do schaug i garnet hi, hob was bessas zum doa
Dann soitst dir aber scho a bissl überleng wosd sogst, wenn‘s um Leit geht, die von dort kemma und die du ned kennst. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:36 | |
| ja Mister, klar und unterwürfigst... das sind Sorgen, gell, und wenn User hier nicht gut tun, dann werden sie halt gesperrt, aussigschmissn, weil, sie haben ja nicht die Meinung, die uns angenehm ist... solange mir keiner auf die Füße tritt, lieber Knurri, solange er/sie niemanden schädigt, so lange schreibe ich mit jedem User, egal ob im Forum oder als Gast, das behalte ich mir generell auch vor es hat nicht nur üble Zeiten mit Gregor und Gefolge gegeben, ich erinnere mich an nette virtuelle Begegnungen hier; viele sind dann "gegangen", haben sich abgewendet, warum auch immer manchmal vielleicht, weil sie zu sehr eingeengt wurden das Internet ist nicht alles, mein Leben spielt sich mehr oder weniger außerhalb ab, wird nur gebraucht zur Vereinfachung der Arbeit so, habe habe fertig .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:43 | |
| - camina schrieb:
- ja Mister, klar und
unterwürfigst... das sind Sorgen, gell, und wenn User hier nicht gut tun, dann werden sie halt gesperrt, aussigschmissn, weil, sie haben ja nicht die Meinung, die uns angenehm ist... solange mir keiner auf die Füße tritt, lieber Knurri, solange er/sie niemanden schädigt, so lange schreibe ich mit jedem User, egal ob im Forum oder als Gast, das behalte ich mir generell auch vor es hat nicht nur üble Zeiten mit Gregor und Gefolge gegeben, ich erinnere mich an nette virtuelle Begegnungen hier; viele sind dann "gegangen", haben sich abgewendet, warum auch immer manchmal vielleicht, weil sie zu sehr eingeengt wurden das Internet ist nicht alles, mein Leben spielt sich mehr oder weniger außerhalb ab, wird nur gebraucht zur Vereinfachung der Arbeit so, habe habe fertig Es gibt Meinungen, die sind absolut inakzeptabel, rechtswidrig und menschenverachtend. Solche wären für mich völlig unmöglich und hätten nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Zuletzt von Knurro-Knurreck am 26.12.21 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:45 | |
| solche Texte hab ich hier nicht gelesen und anderswo treib ich mich nicht rum .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:49 | |
| - camina schrieb:
- solche Texte hab ich hier nicht gelesen und anderswo treib ich mich nicht rum
Das war auch nur ein abstraktes Beispiel als Argument auf deine allgemeine Sichtweise, dass Leute rausgeschmissen werden, wenn sie andersartige Meinungen äußern. Und solche Rauswürfe unter solchen Bedingen hielte ich dann auch für angemessen.
Ob zB dauerhafte Putinverherrlichung und die Verbreitung von Telgram-Falschwissen als Grund zum Rauswurf herhalten könnten, wäre Sache der Administration.
Zuletzt von Knurro-Knurreck am 26.12.21 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:50 | |
| Wie kommt man denn da hin zum Meister ,muss man das nicht überprüfen wie es da zugeht ?? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 11:52 | |
| - Herrmann schrieb:
- Wie kommt man denn da hin zum Meister ,muss man das nicht überprüfen wie es da zugeht ??
Ist nicht so erquicklich dort, muss man nicht unbedingt hin. Aber Überprüfung ist immer gut. |
|
| |
Tobi Gast
| Thema: @ knurro_knurreck 26.12.21 13:07 | |
| Du kennst mal so langsam aufhören Welle zu machen. Sie kommen ja nicht, du kannst den Lutscher wieder einwickeln, nicht dass du hier noch umkippst.
Grüße an das Forum und die, die mich noch kennen.
Bye |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 13:23 | |
| klar Tobi, lange her wie ist es dir immer ergangen? .
|
| |
Tobi Gast
| Thema: Hi Carmina 26.12.21 14:10 | |
| Alles gut danke, Dad und Vroni sind weg, dann lassen wir hier die Sau raus . Mal einen preiswerten Tapetenwechsel, kostet ja nix.
Lass es dir gut gehen.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 14:26 | |
| danke Tobi, ich bin okay und alles was mich betrifft auch, mehr brauchts nicht
Hoffe deine Leut haben eine schöne Zeit in Rumänien und kommen auch gesund wieder .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| |
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Umgang miteinander 26.12.21 18:51 | |
| werden jetzt alte Dinge ausgegraben...wer weiß, vielleicht sind in den 7 Jahren nach diesem Thread Änderungen eingetreten jeglicher Art
gestern war, heute ist, und morgen, ja wer weiß das schon .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Umgang miteinander | |
| |
|
| |
|
--------