Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel war eine "Katastrophe" 27.12.21 21:26 | |
| Es hatte sich schon abgezeichnet, nun haben viele Einzelhändler Gewissheit: Das Weihnachtsgeschäft lief sehr schlecht. Schuld daran hätten auch die Corona-Maßnahmen, klagt der Handelsverband. Zu wenige Kunden und zu geringe Umsätze: Auch in diesem Jahr sind viele Einzelhändler vom Weihnachtsgeschäft enttäuscht und machen die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung dafür verantwortlich.
Das kann ich mir gut vorstellen , ich habe mir bei Amazon für mich und meine Lebenspartnerin zwei Eierköpfer bei Amazon bestellt . Die erste Lieferung ist zwar verloren gegangen, da sie beim Transport beschädigt wurden und ich hatte Heiligabend kein Geschenk, aber egal, nun bekomme ich bis Donnerstag Ersatz . Nun habe ich auch noch das Glück sie sind jetzt von 14€ pro Stück auf 10,93 € reduziert . Ich wüste gar nicht wo ich die im Einzelhandel in Nürnberg bekommen würde und eine U-Bahnfahrt kostet ja auch schon 6€ hin und zurück .Somit ist es echt kostengünstiger im Internet einzukaufen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel war eine "Katastrophe" 28.12.21 15:59 | |
| mir reicht ein Messer, damit wird das Ei "geköpft" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|