| Explodierende Energiepreise | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 15.01.22 21:18 | |
| - mex schrieb:
das sind dann Einnahmen, die müssen auch versteuert werden Du willst überhaupt keine Steuer zahlen ,das geht nun auch nicht . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 15.01.22 22:20 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
das sind dann Einnahmen, die müssen auch versteuert werden Du willst überhaupt keine Steuer zahlen ,das geht nun auch nicht . Übernimm sie, du magst, die Vergnügungssteuer .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 1:20 | |
| Also nee Klaus, je mehr du fragst, desto teurer wird es für dich. Denn der Staat erfindet immer neue Steuern. ´. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 10:04 | |
| - Tourist schrieb:
- Also nee Klaus, je mehr du fragst, desto teurer wird es für dich.
Denn der Staat erfindet immer neue Steuern. ´. Wird deine Rente auch besteuert? .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 11:39 | |
| - mex schrieb:
Wird deine Rente auch besteuert?
Nein, sollten die mal wagen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 12:32 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
Wird deine Rente auch besteuert?
Nein, sollten die mal wagen. dann sage mal warum muss ich auch bei der Rente das Finanzamt zufrieden stellen?sollen nicht alle Menschen gleich sein .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 12:45 | |
| - mex schrieb:
dann sage mal warum muss ich auch bei der Rente das Finanzamt zufrieden stellen?sollen nicht alle Menschen gleich sein Weil du neben deiner Rente (wahrscheinlich)noch zusätzliche Einnahmen hast und du damit ein mittleres hohes Einkommen hast als ein Durchschnittsbürger . Gestern habe ich mir wieder angeschaut "Hart und Herzlich" 2 Brüder aus Rostock mitte 20 seit 5 Jahren arbeitslos ,deren Einkommen ist katastrophal , ich möchte nicht in deren Haut stecken . Bei solchen Schicksalen könnte man verzweifeln und das in einem reichen Land . .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 13:07 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
dann sage mal warum muss ich auch bei der Rente das Finanzamt zufrieden stellen?sollen nicht alle Menschen gleich sein Weil du neben deiner Rente (wahrscheinlich)noch zusätzliche Einnahmen hast und du damit ein mittleres hohes Einkommen hast als ein Durchschnittsbürger . Gestern habe ich mir wieder angeschaut "Hart und Herzlich" 2 Brüder aus Rostock mitte 20 seit 5 Jahren arbeitslos ,deren Einkommen ist katastrophal , ich möchte nicht in deren Haut stecken . Bei solchen Schicksalen könnte man verzweifeln und das in einem reichen Land .
Glaube ich nicht der Steuerberater ist auch überzeugt, dass ich keine zusätzliche Einnahme habe, das Finanzamt versucht aber immer wieder – die mögen mich vermutlich als Opfer .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 16:39 | |
| Wissen sie denn was du verdienst, wenn ja, dann müssen sie erklären warum sie dir nicht glauben. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise 16.01.22 22:48 | |
| - Tourist schrieb:
- Wissen sie denn was du verdienst, wenn ja, dann müssen sie erklären warum sie dir nicht glauben.
Steuern werden im Normalfall nur erhoben auf das , was das Finanzamt weiß .Es gibt aber auch Steuerzahler bei denen geschätzt wird . .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Explodierende Energiepreise | |
| |
|
| |
| Explodierende Energiepreise | |
|
--------