cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 11:43 am | |
| - Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
- wird 10% bekommen, und wir behalten Frau Merkel, als Kanzlerin, entweder mit FDP, was ich langsam nicht mehr glaube, nach den VErlusten der CDU gestern, oder eben mit der SPd, wie gehabt. Lass den Linken die FReude, weiter kommen sie nicht.
halo evchen,
wir schliessen eine wette ab. ich sage 18 %.
um was wetten wir ?
gruss mecklen also ich wette um alles ,was du willst, denn 18% die LInken, nie im Leben |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 04:14 pm | |
| - Diemax schrieb:
- Crapule, da kannst noch so viel zetern et kommt wat kommt......
crapule, dich müssen die letzten wahlen tief beindruckt haben |
| | | knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 04:16 pm | |
| - Crapule schrieb:
- evchen schrieb:
- wird 10% bekommen, und wir behalten Frau Merkel, als Kanzlerin, entweder mit FDP, was ich langsam nicht mehr glaube, nach den VErlusten der CDU gestern, oder eben mit der SPd, wie gehabt. Lass den Linken die FReude, weiter kommen sie nicht.
hallo evchen , hallo diemax ,
die Ober - und Mittelschicht finanziert bereits jetzt 80 % des Bundeshaushaltes und damit auch alle Sozialleistungen . Irgendwann wird dort nichts mehr zu holen sein .
Ich verdiene auch sehr gut am Flughafen und zahle viele Steuern , auch für hartz 4 Empfänger.
Die bekommen Miete , Stromkosten bezahlt , ich muß alles selber finanzieren . Wenn es nach der Linken geht , dann bekommen die Arbeitslosen noch mehr Geld , für das ich dann noch mehr Steuern zahlen muß .
Die Grenze der Belastbarkeit für Leute meiner Preisklasse sind bereits überschritten .
Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 04:17 pm | |
| - evchen schrieb:
- Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
halo evchen,
wir schliessen eine wette ab. ich sage 18 %.
um was wetten wir ?
gruss mecklen also ich wette um alles ,was du willst, denn 18% die LInken, nie im Leben also evchen ok, mal sehen wer seiner prozentzahl näher ist. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 05:20 pm | |
| - Mecklen schrieb:
- Diemax schrieb:
- Crapule, da kannst noch so viel zetern et kommt wat kommt......
crapule, dich müssen die letzten wahlen tief beindruckt haben Hallo mecklen ,
Wahlen beeindrucken mich immer Und ich schreibe nur meine Meinung dazu , auch wenn ich vielleicht manchmal übers Ziel schiesse .
Gruß Oli |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 05:24 pm | |
| Mensch Oli, wir sind so weit ausseinander mit unserer Meinung über die Wahlen, es tut mir leid. Aber ich bin ganz bestimmt nicht ganz links, ich möchte die Linken in der Opposition, an der REgierung, dazu brauchen sie noch Jahre. Eine starke Opposition ist immer gut. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 05:33 pm | |
| - evchen schrieb:
- Mensch Oli, wir sind so weit ausseinander mit unserer Meinung über die Wahlen, es tut mir leid. Aber ich bin ganz bestimmt nicht ganz links, ich möchte die Linken in der Opposition, an der REgierung, dazu brauchen sie noch Jahre. Eine starke Opposition ist immer gut.
Hallo evchen ,
das macht doch nichts ja , eine starke Opposition ist immer gut . Wenn CDU/FDP regieren brauchen wir eine starke SPD/GRÜNE Opposition , oder umgekehrt . Aber die SED/PDS/LINKE sind billige Populisten , Reichtum für alle ist lächerlich .
Gruß Oli |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 05:47 pm | |
| nun er hat erklärt, wie er es meint, Gregor Gysi, er sagte, alle haben auf den Putz gehauen, also tat er es auch, übrigens meint er, REichtum ist nicht immer nur Geld und Eigentum, er meinte, Bildung, Kultur usw. Hat sich schlau rausgeredet, ist auch ok. Ich mag ihn, er ist witzig, genauso, wie Guido WEsterwelle, der ist auch witzig. Lügen tun sie alle insgesamt. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke 01/09/09, 06:57 pm | |
| Aber stimmen tut es, Reichtum ist nicht nur viel Geld..... .
L.G. Diemax |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke | |
| |
| | | | was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|