| Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 11:25 | |
| nun werden nächstes Jahr wesentlich weniger Autos verkauft und es gehen viele Firmen, besonders Zulieferer Pleite, aber das ist ja Wurscht, denn die Wahlen sind dann gelaufen, nach mir die Sinnflut. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 11:38 | |
| Vielleicht gibt es dann eine Aufwrackprämie nach dem Motto aus alt mach neu .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 12:36 | |
| War das nicht vorrauszu sehen, das es nur ein nach hinten schieben ist ??
Auf nimmerwiedersehen würde ich nicht so schnell sagen, wir werden noch lange genug daran wracken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 12:40 | |
| - evchen schrieb:
- nun werden nächstes Jahr wesentlich weniger Autos verkauft und es gehen viele Firmen, besonders Zulieferer Pleite, aber das ist ja Wurscht, denn die Wahlen sind dann gelaufen, nach mir die Sinnflut.
es gibt schon diese Prämien auf Küchen.
Auch schon für Rundfunk- und TV - Geräte.
Hoffentlich bald auch auf ehefrauen |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 12:49 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
Hoffentlich bald auch auf ehefrauen Denke mal daran, es hätte dich wesentlich schlimmer treffen können. Und was du hast weißt du ja was du bekommst aber nicht .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 13:14 | |
| ich glaube, wenn es Abwrackprämie auf Ehefrauen oder Ehemänner gäbe, dann werden mehr FRauen, als Männer ihre FRauen abwracken, da bin ich 1000% sicher. Männer wracken erst ab, wenn sie was neues haben, FRauen, wenn es ihnen stinkt, ohne jemanden neuen zu haben. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 02.09.09 13:20 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
- evchen schrieb:
- nun werden nächstes Jahr wesentlich weniger Autos verkauft und es gehen viele Firmen, besonders Zulieferer Pleite, aber das ist ja Wurscht, denn die Wahlen sind dann gelaufen, nach mir die Sinnflut.
es gibt schon diese Prämien auf Küchen.
Auch schon für Rundfunk- und TV - Geräte.
Hoffentlich bald auch auf ehefrauen Hallo Teefix,
Ich wollte meinen Alten auch abwracken lassen aber Frau Merkel meinte, nein den können sie behalten pflegen sie ihn schön dann haben sie mehr davon......Die volle Rente....... .
L.G. Diemax |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss | |
| |
|
| |
| Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss | |
|
--------