| Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 17.06.22 16:13 | |
| Im Amtsgericht Potsdam ergatterte der 21-jährige Sohn von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker am Mittwoch Bushidos Anwesen für mickrige 7 Millionen Euro. Ein Schnäppchen für den 21-jährigen Studenten: Bushidos Anwesen ging für das Mindestgebot von 7,4 Millionen Euro an den Abou-Chaker-Sohn. Jedoch ist die Immobilie genau das Doppelte wert: Der Verkehrswert liegt laut Gericht bei 14,8 Millionen Euro.
Ich freue mich, wenn Studenten schon in jungen Jahren so erfolgreich sind und man kann gespannt sein in welcher Branche ein Milliarden-Konzern entsteht . So oft sind Studenten nicht erfolgreich ,viele müssen betteln um die Mensa. Sind aber meistens welche, die aus dem Proletariat kommen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 17.06.22 16:36 | |
| Der Teufel scheißt auf gedüngte Äcker. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 17.06.22 17:27 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Der Teufel scheißt auf gedüngte Äcker.
Na ,na Freundliche , wenn junge Menschen schon so erfolgreich sind ,das ist doch lobenswert .Wir haben Rechtsstaatlichkeit ,hier geht doch alles mit rechten Dingen zu . .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 18.06.22 8:25 | |
| hier geht es doch mit rechten Dinge zu...Heinz macht wieder mal Witze .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 18.06.22 14:31 | |
| Ich würde die Bushido Villa nicht für geschenkt nehmen, da ich kein Student mehr bin.Doch wenn mir jemand Studentenfutter schenkt nehme ich es dankend an .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 18.06.22 16:53 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Ich würde die Bushido Villa nicht für geschenkt nehmen
Doch, das würde ich schon, allerdings würde ich sie anschließend sofort wieder verkaufen und wäre auch schon mit 5 Mio zufrieden. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 18.06.22 20:48 | |
| - palim schrieb:
Doch, das würde ich schon, allerdings würde ich sie anschließend sofort wieder verkaufen und wäre auch schon mit 5 Mio zufrieden.
Naja Heidi ,wenn man weiß, dass die Villa mit schmutzigem Geld erworben wurde dürfte man sie auch nicht geschenkt annehmen .Hat das nicht etwas mit Hehlerei zu tun? .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis 18.06.22 22:53 | |
| Eigentlich hast du recht, doch ich weiß nicht viel über Bushido. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis | |
| |
|
| |
| Bushido-Villa zum Schnäppchenpreis | |
|
--------