cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Luxus - Internat für Schulschwänzer ! | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 02.09.09 19:35 | |
| Ein großzügiges , helles Wohnzimmer mit offener Küche , einem Balkon mit Blick ins Grüne , einem Einzelzimmer und vier Doppelzimmern . Das sind die neuen Internatswohnräume in Berlin-Neukölln für acht Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren - alles notorische Schulschwänzer .
2.400 Euro läßt sich das Jugendamt jeden Platz im Monat kosten . Leider wird für Schüler , die sehr ehrlich mühen und anstrengen , nicht sovielGeld ausgegeben .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Heidi Praktikant
Anzahl der Beiträge : 78
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 03.09.09 12:13 | |
| - Crapule schrieb:
- Ein großzügiges , helles Wohnzimmer mit offener Küche , einem Balkon mit Blick ins Grüne , einem Einzelzimmer und vier Doppelzimmern . Das sind die neuen Internatswohnräume in Berlin-Neukölln für acht Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren - alles notorische Schulschwänzer .
2.400 Euro läßt sich das Jugendamt jeden Platz im Monat kosten . Leider wird für Schüler , die sehr ehrlich mühen und anstrengen , nicht sovielGeld ausgegeben .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja du hast Recht,für Schüler die sich bemühen wird nicht soviel Geld ausgegeben. Ich muss ganz schön bluten um meinem letzten Sprössling sein Abi zu ermöglichen,was ich natürlich gerne mache. Doch hätte ich gewusst wie die Lage in unserem Land so wird,würde ich heute günstiger fahren,hätte ich nicht all meine Liebe,Zeit und mein Verständnis für meine Kinder aufgebracht. Ich danke diesem sch............. Staat,das er mich zu schreiben dieses Satzes gebracht hat. |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 03.09.09 14:15 | |
| - Heidi schrieb:
Ja du hast Recht,für Schüler die sich bemühen wird nicht soviel Geld ausgegeben. Ich muss ganz schön bluten um meinem letzten Sprössling sein Abi zu ermöglichen,was ich natürlich gerne mache. Doch hätte ich gewusst wie die Lage in unserem Land so wird,würde ich heute günstiger fahren,hätte ich nicht all meine Liebe,Zeit und mein Verständnis für meine Kinder aufgebracht. Ich danke diesem sch............. Staat,das er mich zu schreiben dieses Satzes gebracht hat. Hallo Heidi ,
die werden scheitern , denn Kuschelpädagogik hat noch nie etwas gebracht . Etwas mehr Härte ist angesagt .
Gruß Oli |
| | | Heidi Praktikant
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 03.09.09 15:42 | |
| - Crapule schrieb:
- Heidi schrieb:
Ja du hast Recht,für Schüler die sich bemühen wird nicht soviel Geld ausgegeben. Ich muss ganz schön bluten um meinem letzten Sprössling sein Abi zu ermöglichen,was ich natürlich gerne mache. Doch hätte ich gewusst wie die Lage in unserem Land so wird,würde ich heute günstiger fahren,hätte ich nicht all meine Liebe,Zeit und mein Verständnis für meine Kinder aufgebracht. Ich danke diesem sch............. Staat,das er mich zu schreiben dieses Satzes gebracht hat. Hallo Heidi ,
die werden scheitern , denn Kuschelpädagogik hat noch nie etwas gebracht . Etwas mehr Härte ist angesagt .
Gruß Oli
Hallo Crapule
ich nenne Härte,Grenzen setzen und mit viel Liebe und Respekt ihnen dies Vorleben. Wirst sehen,so bekomme ich dich Schurken auch noch hin.............................................................das ist ein Scherz.
LG Moni |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 03.09.09 17:27 | |
| - Heidi schrieb:
- Crapule schrieb:
- Heidi schrieb:
Gruß Oli
Hallo Crapule
ich nenne Härte,Grenzen setzen und mit viel Liebe und Respekt ihnen dies Vorleben. Wirst sehen,so bekomme ich dich Schurken auch noch hin.............................................................das ist ein Scherz.
LG Moni Hallo moni ,
beim ersten Satz gebe ich Dir recht .
Beim Zweiten ... bei einem Schurken sind Hopfen und Malz verloren .
Gruß Oli |
| | | Heidi Praktikant
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 04.09.09 11:51 | |
| - Crapule schrieb:
- Heidi schrieb:
- Crapule schrieb:
- Heidi schrieb:
Gruß Oli
Hallo Crapule
LG Moni Hallo moni ,
beim ersten Satz gebe ich Dir recht .
Beim Zweiten ... bei einem Schurken sind Hopfen und Malz verloren .
Gruß Oli
Hi Oli,
hör mal Schurkenmann,die Moni kann es garnicht ab,wenn man ihr die Hoffnung nimmt............................klar, also nicht's mit Hopfen und Malz,bist doch ein ganz ein Lieber. Schau an,ich habe genug Hoffnung für uns beide..............................
LG Moni |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 04.09.09 12:24 | |
| - Heidi schrieb:
Hi Oli,
hör mal Schurkenmann,die Moni kann es garnicht ab,wenn man ihr die Hoffnung nimmt............................klar, also nicht's mit Hopfen und Malz,bist doch ein ganz ein Lieber. Schau an,ich habe genug Hoffnung für uns beide..............................
LG Moni Hallo moni ,
das hat noch keine Frau geschafft , alle Frauen haben mich fluchtartig verlassen
Gruß Oli |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 04.09.09 14:38 | |
| Wann werden endlich mal die Eltern in die Pflicht genommen ? Ist es nicht die Pflicht der Eltern,daß Kinder in die Schule gehen ? Gruß Eleo |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 04.09.09 17:03 | |
| - Eleo schrieb:
- Wann werden endlich mal die Eltern in die Pflicht genommen ?
Ist es nicht die Pflicht der Eltern,daß Kinder in die Schule gehen ? Gruß Eleo Hallo Eleo ,
es ist sicher auch ein Problem , dass viele Eltern ihre Erziehungsprobleme auf die Schule abschieben . Es wird sich heute zu wenig gekümmert , gemeinsame Mahlzeiten sind in vielen Familien eine Seltenheit . Und schon dort beginnen die Probleme .
Gruß Oli |
| | | Heidi Praktikant
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 05.09.09 15:08 | |
| - Crapule schrieb:
- Heidi schrieb:
Hi Oli,
LG Moni Hallo moni ,
das hat noch keine Frau geschafft , alle Frauen haben mich fluchtartig verlassen
Gruß Oli
Hallo Oli,
sie haben dich fluchtartig verlassen...........................Oh man,siehste ich komme erst garnicht und muss deshalb auch nicht flüchten
LG Moni |
| | | Heidi Praktikant
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 05.09.09 15:12 | |
| - Eleo schrieb:
Ist es nicht die Pflicht der Eltern,daß Kinder in die Schule gehen ? Gruß Eleo
Hallo Eleo,
die meisten Eltern haben vergessen was ihre Pflicht ist wenn man Kinder in diese Welt gesetzt hat. Es ist so traurig wie sie sich verhalten und woher sollen diese Kinder wissen wie man es besser macht?
Gruss Moni |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! 06.09.09 8:17 | |
| - Eleo schrieb:
Ist es nicht die Pflicht der Eltern,daß Kinder in die Schule gehen ? Gruß Eleo Hallo Eleo ,
leider vernachlässigen viele Eltern ihre Pflichten , verlassen sich zu sehr auf die Schule
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Luxus - Internat für Schulschwänzer ! | |
| |
| | | | Luxus - Internat für Schulschwänzer ! | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|