| Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 10:33 | |
| mehr fällt mir dazu nicht ein, was er da gestern fabriziert hat. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 10:41 | |
| - evchen schrieb:
- mehr fällt mir dazu nicht ein, was er da gestern fabriziert hat.
Hallo evchen ,
guten Morgen aus der Bundeshauptstadt nach Neu - Isenburg Aber ich muß Dir leider schon wieder widersprechen .
Ich kann mir nicht vorstellen , das CDU/FDP diesen linken Schwätzer finanzieren .
Gruß Oli |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 10:45 | |
| ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein. |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 10:58 | |
| - evchen schrieb:
- ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein.
Guten Morgen! Ich habe mir "Hart aber Fair" später auf Video angesehen und bin wieder einmal mehr davon überzeugt, dass diese Sendung immer weiter nachlässt, niveaulos wird. Früher noch, auf dem WDR, war sie brisanter....Auch der Sendeplatz bei der ARD überzeugt mich nicht, da die Sendung immer wieder wegen Sport usw. ausfällt; die Sendezeit ist leider auch gekürzt. Fakt ist aber leider, dass Herr Lafontaine, Herr Gysi und andere, (so auch Frau S. Wagenknecht von der Linken) ständig ausgebremst werden. Warum lädt man sie überhaupt ein, wenn ihre Ansichten niemanden interessieren; permanent werden sie nur angegriffen und es wird versucht, sie lächerlich zu machen. Ich möchte aber gerne deren Meinungen hören, und nicht diese Anfeindungen wie in einem Kindergarten.. Persönlich finde ich die Stimmungskanone Renate Kühnast unterste Schublade, ich kann sie nicht hören und nicht sehen, unerträglich... Herr Westerwelle verhielt sich vollkommen korrekt. Die Leute von der SPD sind nur niveaulos. Wenn ich die Herren Steinbrück und Gabriel, usw. nur sehe, die haben uns diesen Mist doch eingebrockt... Ich hoffe, dass diese Partei endgültig aus der Regierung verschwindet! Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit diese auftreten ist einfach nur peinlich und beschämend. Herr Plasberg wurde wohl stets überschätzt, er verliert von Mal zu Mal an Authizität. Es grüßt Euch Carandara (Iris) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 11:06 | |
| - evchen schrieb:
- ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein.
Hallo evchen ,
ich habe die Sendung gestern nicht gesehen , aber sonst ist Herr Plaßberg eher als Links einzustufen - ähnlich wie Anne Will
Gruß Crapule |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 11:40 | |
| das hätte ich aber nicht gedacht, dass er Links wäre, Anne Will schon eher |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 11:45 | |
| - Crapule schrieb:
- evchen schrieb:
Hallo evchen ,
ich habe die Sendung gestern nicht gesehen , aber sonst ist Herr Plaßberg eher als Links einzustufen - ähnlich wie Anne Will
Gruß Crapule Wirklich, Frau Anne Will ist eher linksorientiert? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal mehr darauf! Gruß, Iris |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 11:56 | |
| bischen schon, wenn man ganz genau aufpasst, aber FRank??? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 11:57 | |
| - Carandara schrieb:
Wirklich, Frau Anne Will ist eher linksorientiert? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal mehr darauf! Gruß, Iris Hallo Iris ,
Frau Will hat doch schon mal mit falschen Zahlen den linken Senat in Berlin gelobt , was die CDU auf die Palme brachte - in der folgenden Sendung hat sich Anne Will dann entschuldigt .
Gruß Oli |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 12:00 | |
| - evchen schrieb:
- bischen schon, wenn man ganz genau aufpasst, aber FRank???
hallo evchen ,
Plaßberg hat doch ständig linke Politiker in seiner Sendung und lässt die über die bösen manager schimpfen - wobei ich jetzt nicht die Manager verteidigen möchte .
Gruß Oli |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 12:10 | |
| nun ja, er muss versuchen gerecht zu sein, ich glaube eher, er tendiert zu CDU. Gestern hat er mir zuviel auf Oskar u.Co draufgehauen, war wohl sein schlechter Tag. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 14:21 | |
| - evchen schrieb:
- nun ja, er muss versuchen gerecht zu sein, ich glaube eher, er tendiert zu CDU. Gestern hat er mir zuviel auf Oskar u.Co draufgehauen, war wohl sein schlechter Tag.
hallo evchen ,
Experten behaupten , es sei die beste " Hart aber Fair " Sendung überhaupt gewesen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Oli |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 15:46 | |
| - evchen schrieb:
Hallo evchen,
diese " billigen " Sendungen schauen ich mir schon lange nicht mehr an. Sie nehmen langsam das Niveau eines Narrenspiel an!
Gruss |
|
| |
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 17:37 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich schau mir das mal eben an !. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 17:41 | |
| - evchen schrieb:
Evchen ist doch allgemein Bekannt das ARD und ZDF verbündete der grossen Parteien sind ! Wobei bei gross von der einen zu sprechen wäre wohl falsch ! |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 03.09.09 22:13 | |
| Ich haben Plasberg auch schon anders erlebt, aber wie er die kritischen Frage an die FDP , zb. Wie sie es mit den Aufstockern sieht , bei ihre Spruch "Arbeit soll sich wieder lohnen" hat er der sonst bekannt ist nachzufragen ist schon aufgefallen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich | |
| |
|
| |
| Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich | |
|
--------