palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Ich weiß nicht mehr .... 19.08.22 21:03 | |
| Es muss schlimm für jemanden sein, plötzlich das Gedächtnis, zu verlieren, sich nicht mehr erinnern zu können... .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Ich weiß nicht mehr .... 20.08.22 17:48 | |
| wegen Krankheit muss es akzeptiert werden bei Scholz ist das anders , der erinnert sich einfach nicht mehr an ...... ...wie praktisch..... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Ich weiß nicht mehr .... 20.08.22 20:03 | |
| ich will niemandem zu nahe treten, aber ist es nicht einfach dämlich von den Politikern, egal um wen es geht, krumme Geschäfte zu machen, aus Büchern abzuschreiben, zu lügen etc. Sie müssen doch längst begriffen haben, dass es irgendwann entdeckt wird. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Ich weiß nicht mehr .... 20.08.22 20:21 | |
| möchte man meinen........ Scholz hat ein neues Hobby, Traktor fahren...er scherzt mit: will den Beruf wechseln , da würde sein Kontostand aber dann anders aussehen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Ich weiß nicht mehr .... 20.08.22 20:31 | |
| um Himmels Willen! Da könnte er ja auch vergessen was er gesät hat .
|
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Ich weiß nicht mehr .... 20.08.22 20:35 | |
| .
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich weiß nicht mehr .... | |
| |
|