|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Wie kommtdas ? 09.11.22 16:27 | |
| Heute soviel Kommentare im Forum ,komme fast nicht mit dem lesen nach . Heute Abend werde ich weniger lesen, da heute etliche Bundesliga-Begegnungen sind . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 16:48 | |
| - Herrmann schrieb:
- Heute soviel Kommentare im Forum ,komme fast nicht mit dem lesen nach . Heute Abend werde ich weniger lesen, da heute etliche Bundesliga-Begegnungen sind .
haste nicht ein paar Freunde, die mit ins Netz kommen könnten ? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 16:49 | |
| - Herrmann schrieb:
- Heute soviel Kommentare im Forum ,komme fast nicht mit dem lesen nach . Heute Abend werde ich weniger lesen, da heute etliche Bundesliga-Begegnungen sind .
ich habe immer noch bei mir die Frage offen, was mit MEX ist?? Müssen wir uns Sorgen machen?
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 17:15 | |
| - sprotte schrieb:
ich habe immer noch bei mir die Frage offen, was mit MEX ist?? Müssen wir uns Sorgen machen?
Ich will nicht zu viel telefonieren, aber morgen werde ich mal anrufen und nachfragen was los ist . .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 17:18 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich will nicht zu viel telefonieren, aber morgen werde ich mal anrufen und nachfragen was los ist . Grüß ihn bitte und frag ihn, ob ich ihn auch anrufen darf. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 17:31 | |
| ja, richte bitte die besten Wünsche aus. .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 18:38 | |
| - sprotte schrieb:
haste nicht ein paar Freunde, die mit ins Netz kommen könnten ? Oli schreibt auch nicht mehr .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 09.11.22 21:08 | |
| - palim schrieb:
Oli schreibt auch nicht mehr Oli meinte mal er hat zurzeit keine Lust zum Schreiben ,das kann ja mal vorkommen bei Männern im Rentenalter auch bei Pensionären kann das vorkommen . .
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Wie kommtdas ? 10.11.22 10:14 | |
| ja, ja so fängt mitunter an.. .. man hat keine Lust mehr auf dieses und jenes, alles wird einem zu viel, man will seine Ruhe haben, die ist aber auch nicht beruhigend....
Woher ich das weiß??? Nun, man liest so manches
also Oli, melde Dich---Du wirst auch hier gebraucht .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie kommtdas ? | |
| |
|
| |
|
----------------