| Endlich wird es wieder wärmer | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Endlich wird es wieder wärmer 19.12.22 10:37 | |
| Trotzdem sollten wir weiterhin sehr sparsam mit Gas umgehen und die Heizungen möglichst nicht über 19° einstellen . Der Winter ist noch nicht zu Ende .Ich bin heilfroh, dass uns Katar freundschaftlich gesinnt ist, uns Flüssiggas liefert ,wenn auch über den Umweg einer amerikanischen Firma und damit uns hilft, die Gaskrise zu bewältigen .Wir wären gut beraten,Katar nicht zu den Schurkenstaaten zu rechnen . Eher sollten wir die freundschaftlichen Beziehungen intensivieren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 19.12.22 11:25 | |
| genau, mit herzlichen Umarmungen, aber net verheddern an der Kleidung der Scheichs .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 19.12.22 16:28 | |
| - camina schrieb:
- genau, mit herzlichen Umarmungen, aber net verheddern an der Kleidung der Scheichs
Ja ,du schon wieder ,der Heinz ist eben für friedliche Beziehungen zu Gott und der Welt . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 19.12.22 16:30 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 21.12.22 10:45 | |
| Gut wäre es, wenn es dem Rest vom Winter so warm bliebe wie im Moment, dann könnte Deutschland gegenüber dem Gas und Öllieferanten seine Werte besser durchsetzen, aber genau weiß man es eben nicht, deswegen müssen wir noch eine Zeitlang die Füße stillhalten und so tun als ob . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 21.12.22 11:26 | |
| der Winter hat ja erst angefangen...diese Wärmephasen um Weihnachten kann man schon Jahre beobachten .
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 21.12.22 11:53 | |
| In diesem Jahr täte uns ein sehr milder Winter gut, allein schon wegen der Preise. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 22.12.22 15:55 | |
| naja, endlich wärmer, dafür kommen Regenmengen herunter, für morgen soll es schütten...wer da raus muss zum Einkaufen, und das mit Einkaufswagen, der kann sich gleich eine Plane mitnehmen zum zudecken der Waren bin mal gespannt, mein Nachbar kauft morgen ein, auch für mich, der Arme .
|
| |
palim1 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3679
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 22.12.22 18:23 | |
| Der Parkplatz bei "meinem" REWE- Markt ist teilweise überdacht und das E-Center hat eine Tiefgarage. Ich muss nur durch den Regen laufen, wenn ich zum Aldi fahre. .
Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer 22.12.22 19:04 | |
| Ich habe meinem Nachbarn eben gemailt er braucht für mich erst zwischen den Jahren einkaufen. Hab alles im Haus. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Endlich wird es wieder wärmer | |
| |
|
| |
| Endlich wird es wieder wärmer | |
|
--------