|
|
Autor | Nachricht |
---|
Raute, der Echte Gast
| Thema: Liebe Grüße 11.08.23 14:59 | |
| an alle, die mich noch kennen. Ich habe nach langen Jahren mal wieder den Zugang entdeckt. Leider funktioniert mein Account nicht mehr. Das wundert mich allerdings auch nicht.
Gruß Dirk |
|
| |
Libelle verstorben
Anzahl der Beiträge : 3301
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 15:29 | |
| - Raute, der Echte schrieb:
- an alle, die mich noch kennen.
Ich habe nach langen Jahren mal wieder den Zugang entdeckt. Leider funktioniert mein Account nicht mehr. Das wundert mich allerdings auch nicht.
Gruß Dirk
Hallo Raute, der Echte (Dirk)
Grüße von Libelle/ DuB .
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann. Mark Twain |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 18:27 | |
| geboren 6.12.1963, hier bist du als User noch aufgeführt; evtl. kann unsere Luna helfen oder Neuanmeldung: Raute der Echte .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 18:51 | |
| Halllo echter Raute, ich schicke dir eine Email mit einem neuen Passwort, welches du nach dem einloggen sofort ändern solltest. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Raute AZUBI
Anzahl der Beiträge : 861
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 19:46 | |
| Danke, Luna. Hat funktioniert. Bin gerade tiefenentspannt, da meine Gladbacher 6-0 führen. Im übrigen soll ich noch schöne Grüße von Pauline ausrichten. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 19:47 | |
| Jessas, und wer ist nun Pauline
und unsichtbar ist unsere Raute auch noch .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Raute AZUBI
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 19:57 | |
| Ich muss das alles wieder neu einstellen. Pauline kennen eher noch die älteren User ausTO Zeiten. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 19:58 | |
| aha, dort war ich nie .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 20:18 | |
| Danke für die Grüße Es freut mich für euch, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Komm rein und schau dich um. Du wirst viel neues, aber auch vertrautes finden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Raute AZUBI
| Thema: Re: Liebe Grüße 11.08.23 20:35 | |
| Ich lese mich gerade mal ein. Bestürzt hat mich der Tod von mex. Ich schaue jetzt wieder öfter mal rein. Soweit die Zeit dafür ausreicht.
|
|
| |
gnadenlos Gast
| Thema: Re: Liebe Grüße 12.08.23 9:29 | |
| Jou, ich kenne dich noch
LG gnadenlos |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Liebe Grüße 12.08.23 10:44 | |
| Hallo gnadenlos, wir dich auch .
|
| |
BKKA Gast
| Thema: Re: Liebe Grüße 17.11.23 16:26 | |
| Warst du nicht vor ca. 20 Jahren auch im T-Online Forum? Ich war dort einige Jahre, mir ist es damals gelungen den unsäglichen "roka" rauszukicken. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Liebe Grüße 17.11.23 20:12 | |
| Hallo BKKA,
20 Jahre ist es bestimmt nicht her. Das Cosmo gibt es seit über 14 Jahren und wurde zu einer Zeit gegründet als es das Toni noch gab und ganz sicher gibt es hier einige User die damals auch im Toni waren. Dein Nick ist hier ganz bestimmt nicht unbekannt.
Anmelden kostet übrigens nichts .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Liebe Grüße 17.11.23 21:41 | |
| ganz genau, an den Nick kann ich mich erinnern, nicht mehr so gut an die Person .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Liebe Grüße 17.11.23 22:48 | |
| An den Nick BKKA kann ich mich auch erinnern, aber wer das nun genau war. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Liebe Grüße 18.11.23 5:26 | |
| das Toni hatte ja auch noch einzelne Abteitungen, die man extra anklicken musste, falls ich mich richtig erinnere. Das haben wir hier auch, nur einfacher und übersichtlicher. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
BKKA Gast
| Thema: Toni Forum 23.11.23 11:32 | |
| Hallo Luna, stimmt, es war nicht vor 20, sondern vor 17 Jahren, habe ich recherchiert. Mir sind übrigens einige Namen aus diesem Forum geläufig. Ich war auch mal im "Berliner Kiosk" bis zu dessen Schließung. Das war ein feines Forum, zu zwei Damen habe ich heute noch Kontakt über Facebook, eine aus der ehemaligen DDR, die andere aus Hessen, ich selbst wohne in NRW. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Liebe Grüße 23.11.23 19:01 | |
| Der "Berliner Kiosk" war ebenso eine Alternative zum Toni wie auch unser Cosmo, daneben auch noch einige andere andere Foren. Viele User waren auch in mehreren Foren angemeldet, sind gegangen oder auch wieder gekommen. Erfreulicherweise konnten wir auch neue User gewinnen und eine Gemeionschaft geworden.
Facebook und Co haben auch dafür gesorgt, dass die Zeit der Foren nicht mehr so aktuell ist. Wir alle sind aber froh, dass es uns immer noch gibt. Über einen weiteren Austausch mit dir im internen Bereich würden wir uns freuen. .
|
| |
Windspiel Gast
| Thema: ...hm 25.12.23 12:53 | |
| eddys Niedersachsenforum scheint auch verschwunden zu sein.
Gruß Alex |
|
| |
Windspiel Gast
| Thema: .... 25.12.23 13:16 | |
| Das NSF ist noch da. Hatte nur einen uralten Link angeklickt.
WS |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Liebe Grüße 28.12.23 15:06 | |
| Hallo Alex, schön dich auch mal wieder zu lesen. Deine Geschichten sind mir in guter Erinnerung. Eigentlich schade, dass nichts Neues mehr von dir kommt. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Liebe Grüße 28.12.23 16:03 | |
| Ich überlege gerade, ob ich auch mal im Berliner Kiosk war, ich glabe ja. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------