palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79942
| Thema: gestern bei Lanz 20.09.23 6:05 | |
| offenbar hat man sich auf Sarah Wagenknecht eingeschossen, sobald sie zu reden beginnt, weht ihr ein harscher Wind entgegen! Ich bin wahrhaftig kein Fan von ihr, aber was sie gestern zu sagen hatte war interessant. Doch anstatt sich ihre Kritik an unserer Regierung in Ruhe anzuhören, gibt es sofort Kontra. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: gestern bei Lanz 20.09.23 9:01 | |
| stimmt, sie wird gerne mundtot gemacht; schade eigentlich, wenn man nicht ausreden lässt...kaum der Satz begonnen, schon grrrrrr....dann schalte ich weg, das erträgt man nicht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: gestern bei Lanz 20.09.23 9:17 | |
| - palim schrieb:
- offenbar hat man sich auf Sarah Wagenknecht eingeschossen, sobald sie zu reden beginnt, weht ihr ein harscher Wind entgegen! Ich bin wahrhaftig kein Fan von ihr, aber was sie gestern zu sagen hatte war interessant. Doch anstatt sich ihre Kritik an unserer Regierung in Ruhe anzuhören, gibt es sofort Kontra.
Das sind eben die Schattenseiten der Demokratie ,angeblich kann jeder seine Meinung frei äußern,aber immerhin wird sie nicht verhaftet und eingesperrt . Die geraten jetzt alle in Panik weil sie nun mit der AfD zusammenarbeitet . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gestern bei Lanz | |
| |
|