Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 27.09.23 11:19 | |
| Nach dem groß angelegten Angriff auf Bergkarabach kontrolliert Aserbaidschan die Region. Doch das scheint nicht genug zu sein: Aserbaidschanische Politiker fordern bereits den "nächsten logischen Schritt". Es geht um die Einnahme des Sangesu-Korridors und um das Gebiet Nachitschewan Kaukasus-Experte Meister sieht nun die EU in der Pflicht. "Besonders die EU müsste Verhandlungsmasse aufbauen, um Armenien besser unterstützen zu können. Dazu wäre die Androhung von Sanktionen gegen Aserbaidschan im Fall einer militärischen Eskalation ein probates Mittel." Bisher habe sich die EU aber auf keine gemeinsame Erklärung zu dem Konflikt einigen können. (T-On )
Also ich bin der Meinung, die Freiheit Armeniens und die Sicherheit ihrer Grenzen sollte uns nicht so wichtig sein ,die können uns mal den Buckel herunterrutschen Wir können nicht noch eine Baustelle aufmachen, zunächst müssen wir uns um unsere Interessen kümmern, zumal Aserbaidschan ein wichtiger Gaslieferant für uns und die EU ist .Jetzt muss nur noch jemand auf den Gedanken kommen wir sollen Flüchtlinge aus Bergkarabach aufnehmen ,zutrauen würde ich das unseren Grünen. Schwierigkeiten gäbe es auch für unsere Politiker bei Besuchen in Eriwan. Mit Schlafwagen schlecht zu erreichen und mit dem Flieger eine Hohe CO² Belastung die dem Klima nicht dienlich wäre.
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 27.09.23 13:55 | |
| an die Grünen:
hoit s eich zruck..... mia ham scho gnua do .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 27.09.23 18:38 | |
| - camina schrieb:
- an die Grünen:
hoit s eich zruck..... mia ham scho gnua do Ich denke schon ,sie kommen zur Vernunft da ja unsere Freiheit in Zukunft weniger von Armenien und Aserbaidschan abhängt und ich denke irgendwann wird unser Bundeskanzler mal ein Machtwort sprechen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 27.09.23 18:57 | |
| ......ja, ob wir das noch erleben .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 27.09.23 22:31 | |
| Bergkarabach hört sich für mich immer nach einem Ort im schwäbischen Allgäu an. |
|
Libelle verstorben
Anzahl der Beiträge : 3301
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien 28.09.23 9:21 | |
| - wf1949 schrieb:
- Bergkarabach hört sich für mich immer nach einem Ort im schwäbischen Allgäu an.
...vielleicht gibt es dort auch ein Radio Eriwan? Im Prinzip ja....
"Frage an Radio Eriwan: "Werden Radio-Eriwan-Witze honoriert?" Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja, von 30 Jahren bis Lebenslänglich.".
.
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann. Mark Twain |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jetzt droht der nächste Angriff auf Armenien | |
| |
|