| Die Ukraine will Tempo machen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 10/11/23, 08:19 pm | |
|
Jeder bekommt die Freunde die er verdient .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 11/11/23, 05:30 am | |
| - Luna schrieb:
Jeder bekommt die Freunde die er verdient allerliebst .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 13/11/23, 11:47 am | |
| - Luna schrieb:
Jeder bekommt die Freunde die er verdient auf diesem Foto hat Putin eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Tante Hanna, die im Gegensatz zu ihm, eine ganz liebe war und schon lang unterm Rasen ruht. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Leon 2208 Gast
| Thema: Schon mal was von IM Erika gehört? 13/11/23, 12:48 pm | |
| Jeder bekommt die Freude die er verdient. |
|
| |
Leon 0822 Gast
| Thema: Und was man hier auch mal bemerken muss 13/11/23, 01:24 pm | |
| Das MfS Unterstand der Volkskammer und nicht dem Ministerrat. 2. Jeder weiß das Putin in der HVA war und das war die Auslandsspionage und die hatten keine MfS Ausweise sondern Diplomaten Pässe. 3. Waren die Ausweise der hauptamtlichen MfS Mitarbeiter grau und nicht grün. 4. Warum sollte Putin mit Pongratz unterschreiben, ich glaube niemand weiß hier, wer Pongratz war, und selbst wenn es sein Ausweis wäre, dann wäre der bestimmt nicht so blöd und würde den im web zugänglich machen.
Aber es passt eben so wunderbar ins Bild von bösen Russen.
|
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 13/11/23, 01:50 pm | |
| Der niedliche Bubi wird in der verklemmten kryptoschwulen Männergesellschaft ordentlich mit seinem Pfund gewuchert haben. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 13/11/23, 07:00 pm | |
| - Leon 0822 schrieb:
- Das MfS Unterstand der Volkskammer und nicht dem Ministerrat.
2. Jeder weiß das Putin in der HVA war und das war die Auslandsspionage und die hatten keine MfS Ausweise sondern Diplomaten Pässe. 3. Waren die Ausweise der hauptamtlichen MfS Mitarbeiter grau und nicht grün. 4. Warum sollte Putin mit Pongratz unterschreiben, ich glaube niemand weiß hier, wer Pongratz war, und selbst wenn es sein Ausweis wäre, dann wäre der bestimmt nicht so blöd und würde den im web zugänglich machen.
Aber es passt eben so wunderbar ins Bild von bösen Russen.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
0822 Gast
| Thema: Einen solchen Ausweis habe ich nie gesehen 14/11/23, 10:56 am | |
| Kenne ich auch nicht, und ich hatte mal unfreiwillig mit dem Laden zu tun. Ich kenne auch keinen der das freiwillig gemacht hat. Das waren immer Leute die man mit irgendwas erpressen konnte. Sei es drum, eine DDR so wollte sicherlich niemand mehr, aber das was wir heute wollten wir auch nicht. Und dann bleibt für mich die Frage offen, was hat euch Putin eigentlich getan? Isf der böse weil das dazugehört und salonfähig ist oder woran liegt das? Liegt es daran, das er Funktionär war? Das war Frau Dr. Angela Merkel auch und sogar ziemlich überzeugt, und die konnte sogar Kanzlerin werden.
|
|
| |
Leon 0823 Gast
| Thema: ....... 14/11/23, 10:58 am | |
| welt.de/politik/deutschland/article116086112/Die-fruehen-Jahre-der-Angela-Merkel.html |
|
| |
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 14/11/23, 02:33 pm | |
| - Luna schrieb:
Jeder bekommt die Freunde die er verdient In den Fluren des IGH in Den Haag hängt auch ein -aktuelleres- Porträt von ihm, versehen mit der schlichten Überschrift:
"W A N T E D!" |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 14/11/23, 03:47 pm | |
| - wf1949 schrieb:
In den Fluren des IGH in Den Haag hängt auch ein -aktuelleres- Porträt von ihm, versehen mit der schlichten Überschrift:
"W A N T E D!" Leider sind die größten Halunken dieser Welt auch immer am besten geschützt. .
|
| |
Leon Gast
| Thema: Stimmt 14/11/23, 04:31 pm | |
| Vor allem amerikanische..die dürfen alles. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Die Ukraine will Tempo machen 15/11/23, 01:41 pm | |
| Und warum? Weil sie es können.
Oh, boy, it's swell to say Good morning USA