evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: 4,5 Milliarden für 25000 Arbeitsplätze in dEutschland 10.09.09 14:43 | |
| Gm will noch beteiligt sein, Magna hat nur einen Bruchteil der Summe für Opel bereitgestellt, es werden trotzdem Arbeitsplätze abgebaut, wieso kann man sich eine Firma kaufen, wenn der STaat dazu schiessen muss. WEnn ich was kaufe, muss ich es bezahlen, oder ich bekomme nicht. DEr STeuerzahler bezahlt Magna Opel, irgendwann werden sie alles aus Opel rausziehen, im eigenen Land bauen, und die ARbeit haben die ARschkarte gezogen. |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: 4,5 Milliarden für 25000 Arbeitsplätze in dEutschland 10.09.09 15:45 | |
| - evchen schrieb:
- Gm will noch beteiligt sein, Magna hat nur einen Bruchteil der Summe für Opel bereitgestellt, es werden trotzdem Arbeitsplätze abgebaut, wieso kann man sich eine Firma kaufen, wenn der STaat dazu schiessen muss. WEnn ich was kaufe, muss ich es bezahlen, oder ich bekomme nicht. DEr STeuerzahler bezahlt Magna Opel, irgendwann werden sie alles aus Opel rausziehen, im eigenen Land bauen, und die ARbeit haben die ARschkarte gezogen.
Hallo evchen ,
die Opel - Rettung ist keine ökonomische , sondern eine politische Entscheidung .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|