palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Deutsche Bahn AG 07.12.23 14:28 | |
| Lokführermangel, marode Strecken und und und... Da hat die Bahn AG wohl so einiges versäumt!! Und wer muss es ausbaden? Wir Mich packt die Wut, wenn ich von solcher Schlamperei höre. Wegen des Klimawandels alles auf die Schienen zu verlegen, wäre doch die Chance gewesen zu Verkehrsmittel Nr.1 zum werden. Sie hätte sich dumm und dämlich verdienen können.
.
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Deutsche Bahn AG 07.12.23 18:20 | |
| - palim schrieb:
- Lokführermangel, marode Strecken und und und... Da hat die Bahn AG wohl so einiges versäumt!! Und wer muss es ausbaden? Wir
Mich packt die Wut, wenn ich von solcher Schlamperei höre. Wegen des Klimawandels alles auf die Schienen zu verlegen, wäre doch die Chance gewesen zu Verkehrsmittel Nr.1 zum werden. Sie hätte sich dumm und dämlich verdienen können.
Die Züge brauchen aber auch Strom, bisher weiß man nur, dass der aus der Steckdose oder von der Oberleitung kommt. Wie er da reinkommen soll, weiß der Geier....
Die Transportmittel der Zukunft werden Lastenräder und Ochsenkarren sein. Wenn's schneller gehen soll eben 8-spännige Pferdegespanne.
Es wird nicht einfach sein, den Gotthard Basistunnel ständig vom Pferdemist zu befreien... |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Deutsche Bahn AG 07.12.23 20:12 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Deutsche Bahn AG 07.12.23 21:33 | |
| - wf1949 schrieb:
Die Züge brauchen aber auch Strom, bisher weiß man nur, dass der aus der Steckdose oder von der Oberleitung kommt. Wie er da reinkommen soll, weiß der Geier....
Die Transportmittel der Zukunft werden Lastenräder und Ochsenkarren sein. Wenn's schneller gehen soll eben 8-spännige Pferdegespanne.
Es wird nicht einfach sein, den Gotthard Basistunnel ständig vom Pferdemist zu befreien... Es ist allem Anschein nach doch nicht so einfach wie unsere wunderbare Regierung glaubt, den CO²-Wert zu senken. Soll sie am Ende gar völlig umsonst (falsches Wort) vergeblich Deutschland in immense Schulden getrieben haben? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutsche Bahn AG | |
| |
|