camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Festnahme nach Korruptionsverdacht 05.01.24 12:18 | |
| Ich habe bis eben den Trauergottesdienst für Wolfgang Schäuble angesehen.....und alles was damit verbunden war an Reden div. Leute, die ihn immer wieder zitiert haben, das tröstet mich: aufrecht gehn, ins Licht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Festnahme nach Korruptionsverdacht 05.01.24 16:43 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Lieber Knurro,
Wie kommst Du denn darauf? Nur die Vollbeknackten um QONAN - ups - QANON, Reichsbürger und weitere Verschwörungsgläubige sehen die abstoßendsten Dreckskerle, die an der Macht sind, als heiligmäßige Erlösergestalten. Ich hätte bezüglich der neuen Weltordnung durch Xi, Putin, Specky und Trump vllt. dazuschreiben sollen: "Satire ein!"
Habe mir allerdings gedacht, dass man es auch so erkennt. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Festnahme nach Korruptionsverdacht 05.01.24 16:44 | |
| bei Knurri weiß man ja nie .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Festnahme nach Korruptionsverdacht 05.01.24 18:54 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Ich hätte bezüglich der neuen Weltordnung durch Xi, Putin, Specky und Trump vllt. dazuschreiben sollen: "Satire ein!"
Habe mir allerdings gedacht, dass man es auch so erkennt. Ach so. Danke für die Aufklärung. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Festnahme nach Korruptionsverdacht | |
| |
|