camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63324
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden 02.03.24 9:29 | |
| frag ich mich auch, was soll da hoffnungsvoll sein? man hat es "zugelassen", Putin will doch wieder gewählt werden....wäre diese Wahl nicht bevorstehend, es würden sicher viele Leute "weggetragen" worden sein .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden 02.03.24 10:27 | |
| Vielleicht sollten wir doch mal Nato Soldaten In .die ukraine schicken nur um Putin zu reizen und sehen wie er reagiert.Gleichzeitig wäre es ein Test wie sich Nato Soldaten verhalten wenn sie für die Befreiung der Ukraine kämpfen müssen. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12742
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden 02.03.24 11:35 | |
| - camina schrieb:
- frag ich mich auch, was soll da hoffnungsvoll sein? man hat es "zugelassen", Putin will doch wieder gewählt werden....wäre diese Wahl nicht bevorstehend, es würden sicher viele Leute "weggetragen" worden sein
Die kommen später abhanden. Keine Bange. Wer sein Gesicht in jede Kamera hängt, trägt die Konsequenzen. Keine Ahnung, ob man in Russland amtlicherseits nur kenntlich zum Demonstrieren gehen darf, weil man sonst gleich aus dem Verkehr gezogen wird. In Sibirien wurden von jeher Arbeitskräfte gebraucht. Wer nicht freiwillig für einen Hungerlohn dorthin ging, wurde/wird als politischer Feind betrachtet und zum Nulltarif dort beschäftigt. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden 02.03.24 13:24 | |
| Die Frage ist auch wie lange ein Volk solche Tyrannei mitmacht. Putin sollte mal versuchen allein durch Moskau zu gehen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63324
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden 02.03.24 16:04 | |
| der ist doch nicht lebensmüde .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden 02.03.24 18:31 | |
| es wäre jedoch wünschenswert .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wir müssen uns entscheiden | |
| |
|