Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Nahost konflikt 16.04.24 20:23 | |
| Krisendiplomatie Frau Baerbock fliegt nach Israel um Netanjahu von einer militärischen Reaktion wegen des Drohnenangriffs aus dem Iran abzuhalten .Vor allem sollten keine "Drittstaaten" mit einbezogen werden wie Libanon ,Irak ,Syrien ,Jemen. Man sollte sehr besonnen reagieren, am besten wäre man bittet die deutsche Außenministerin immer um Rat ,sie hat geniale friedliche Ideen im Rucksack, es gilt einen weiteren Krieg zu verhindern . Das ist genau der Unterschied zur Ukraine, nicht mit mehr Waffen kann man Frieden schaffen ,sondern Diplomatie , .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Nahost konflikt 18.04.24 6:57 | |
| Israel hatte bereits militärische Gegenmaßnahmen auf die Angriffe angekündigt.
Präsident Benjamin Netanjahu hat sich nach dem Treffen mit den Außenministern aus Deutschland und Großbritannien für die Unterstützung bei der Verteidigung Israels zwar bedankt, stellte jedoch klar: „Ich schätze das, aber ich möchte klarstellen, dass wir unsere Entscheidungen selbst treffen werden.“ Als Reaktion auf die Angriffe aus Iran, werde das Land alles tun „um sich selbst zu verteidigen“, so Netanjahu.
Diplomatie wäre gut, aber das sollte man wohl zuerst mal dem Iran klarmachen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Nahost konflikt 18.04.24 12:44 | |
| Ich Israel Freund meine: solange Benjamin Netanjahu Präsident ist, wird es keinen Frieden geben. Der braucht den Krieg, um an die Macht zu bleiben und nicht wegen Korruption zu einer Gefängnissstrafe verurteilt zu werden. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Nahost konflikt 18.04.24 20:13 | |
| - Luna schrieb:
- Israel hatte bereits militärische Gegenmaßnahmen auf die Angriffe angekündigt.
Präsident Benjamin Netanjahu hat sich nach dem Treffen mit den Außenministern aus Deutschland und Großbritannien für die Unterstützung bei der Verteidigung Israels zwar bedankt, stellte jedoch klar: „Ich schätze das, aber ich möchte klarstellen, dass wir unsere Entscheidungen selbst treffen werden.“ Als Reaktion auf die Angriffe aus Iran, werde das Land alles tun „um sich selbst zu verteidigen“, so Netanjahu.
Diplomatie wäre gut, aber das sollte man wohl zuerst mal dem Iran klarmachen. Frau Baerbock steht im Mittelpunkt der Weltpolitik ,da sollte man sich ihre Ratschläge schon zu Herzen nehmen . Trotzdem tut Netanjahu das, was er für sein Land richtig hält ,kann man nicht mit unserer Wertegesellschaft vergleichen .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nahost konflikt | |
| |
|