| Der Islam gehört zu Deutschland | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 03.05.24 23:02 | |
| Nach meinem Verständnis ist die Bezeichnung "religiöser Terrorstaat" ein Oxymoron, also ein sich widersprechender Begriff. Wir kennen doch alle den Spruch: dunkel war's der Mond schien helle.
Die jungen Leute und Kinder haben wahrlich keine rosige Zukunft vor sich. Tut mir leid, aber so sehe ich das. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 04.05.24 11:29 | |
| Es sieht so aus das vermehrt fundamentalistische Muslime nach Deutschland kommen als das moderate Muslime kommen.Wie bei den Christen gibt es auch im Islam zwei Hauptguppen, die Sunniten und Schiiten.Wobei wohl die Schiiten weitaus radikaler sind.In Saudi Arabienwird der Islam zunehmend moderater, doch in den unterentwickelten Ländern wie Afghanistan, Bangla Desh, teilweise Pakistan und andere bilden sich radikale Gruppen mit altbackschen Vorstellungen.Der Iran ist Vorreiter. Als ich in Dubai war wurde mir erlaubt im öffentlichen Gebetsraum zu meinen Gott zu beten, nebst Muslime und Juden die dort auch beteten.Ich hatte lediglich die Vorgaben zu beachten.Das wurde mir freundlich vom Janitar mitgeteilt. Die Fundamentalisten des Islam betrachten die aufgeweichten Wertevorstellungen der westlichen Welt als Dekadenz, Abscheulichkeit.Daher rührt der Gedanke nur die Einführung der Scharia wird wieder für Reinheit gemäß des Korans sorgen. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 05.05.24 18:20 | |
| Auf Druck der Grünen wurde das Gesetz des Hessischen Rundfunks geändert, damit Vertreter der muslimischen Glaubensgemeinschaften in den Rundfunkrat entsendet werden können. Nur deshalb sitzt diese islamistische Extremistin Khola Maryam Hübsch in so einer wichtigen Funktion. Europa schafft sich ab! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 05.05.24 18:34 | |
| Falsch, Europa schafft sich nicht ab.Nach Jahrhunderten im Zeichen des Christentums kommt eine andere Religion zum Zuge.Deswegen schafft sich Europa nicht ab, es existiert immer noch weiter.Falls es nicht durch ein Atomkrieg vernichtet wird. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 05.05.24 20:49 | |
| - Crapule schrieb:
- Auf Druck der Grünen wurde das Gesetz des Hessischen Rundfunks geändert, damit Vertreter der muslimischen Glaubensgemeinschaften in den Rundfunkrat entsendet werden können. Nur deshalb sitzt diese islamistische Extremistin Khola Maryam Hübsch in so einer wichtigen Funktion. Europa schafft sich ab!
Ob sich die Grünen jemals gefragt haben, warum dieses Gesetz geschaffen wurde? Das könnte ein Fehler sein, den sie und wir noch bitter bereuen werden .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 05.05.24 22:47 | |
| - palim schrieb:
Ob sich die Grünen jemals gefragt haben, warum dieses Gesetz geschaffen wurde? Das könnte ein Fehler sein, den sie und wir noch bitter bereuen werden Die Grünen hinterfragen ihre Ansichten zum Islam nicht. Sie integrieren nicht, Sie verwechseln Toleranz mit Selbstaufgabe. Sie sind Islam-Verharmloser - das ist das Problem. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 06.05.24 5:57 | |
| - Crapule schrieb:
Die Grünen hinterfragen ihre Ansichten zum Islam nicht. Sie integrieren nicht, Sie verwechseln Toleranz mit Selbstaufgabe. Sie sind Islam-Verharmloser - das ist das Problem. Der größte Fehler der Grünen ist m E, dass sie sich überschätzen!!! was nicht nur auf Annalena zutrifft, sondern auf alle! .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 06.05.24 8:57 | |
| - palim schrieb:
Der größte Fehler der Grünen ist m E, dass sie sich überschätzen!!! was nicht nur auf Annalena zutrifft, sondern auf alle! und da hat die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt die Meinung unsere Annalena hat durchaus die Fähigkeiten Bundeskanzlerin zu werden . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 06.05.24 10:51 | |
|
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 06.05.24 14:28 | |
| - Herrmann schrieb:
und da hat die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt die Meinung unsere Annalena hat durchaus die Fähigkeiten Bundeskanzlerin zu werden . .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 06.05.24 23:25 | |
| - Herrmann schrieb:
und da hat die Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt die Meinung unsere Annalena hat durchaus die Fähigkeiten Bundeskanzlerin zu werden . Guter Witz von KGE..... .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 11.05.24 18:27 | |
| Was wäre denn besser? Die Ausbreitung eines fundamentalistischen Terror-Islams oder einer üblen Nazi-Diktatur? Der demokratische Wähler muss darauf achten, dass beides nicht kommt, solange das noch geht. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 11.05.24 21:11 | |
| Das iwäre wie Pest oder Cholera .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland 12.05.24 11:06 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Was wäre denn besser? Die Ausbreitung eines fundamentalistischen Terror-Islams oder einer üblen Nazi-Diktatur? Der demokratische Wähler muss darauf achten, dass beides nicht kommt, solange das noch geht.
DAzu wird es doch niemals kommen ,letztendlich kann man doch mit den Stimmen der CSU/CDU /SPD und FDP die AfD und den Islam verbieten Da mach ich mir keinen Kopf ,für wie blöd haltet ihr das Volk? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland | |
| |
|
| |
| Der Islam gehört zu Deutschland | |
|
--------