cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty06.05.24 17:16Eine Antwort erstellen

Das Bürgergeld für ukrainische Flüchtlinge könnte Deutschland in diesem Jahr Milliarden kosten. Neue Studienergebnisse heizen die Debatte an, wie mehr Flüchtlinge in Arbeit gebracht werden können, um Geld zu sparen. Ein Blick in die Nachbarländer zeigt, wie es funktionieren kann.Focus

Mein Gott, was interessieren uns die Nachbarländer ,sind wir etwa ein armes Land, dass wir traumatische Kriegsflüchtlinge zur Arbeit zwingen müssen .
Wo bleiben da unsere Werte?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty06.05.24 17:34Eine Antwort erstellen

natürlich nicht, aber die Einheimischen Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty06.05.24 23:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das Bürgergeld für ukrainische Flüchtlinge könnte Deutschland in diesem Jahr Milliarden kosten. Neue Studienergebnisse heizen die Debatte an, wie mehr Flüchtlinge in Arbeit gebracht werden können, um Geld zu sparen. Ein Blick in die Nachbarländer zeigt, wie es funktionieren kann.Focus

Mein Gott, was interessieren uns die Nachbarländer ,sind wir etwa ein armes Land, dass wir traumatische Kriegsflüchtlinge zur Arbeit zwingen müssen .
Wo bleiben da unsere Werte?

Was für Werte?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty07.05.24 11:13Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Was für Werte?

Das wir friedliebend ,barmherzig ,hilfsbereit ,tolerant sind, uns klimafreundlich verhalten, uns für die Völkerfreundschaft und weltweit für die Einhaltung der Menschenrechte einsetzen . Das ist zwar nicht so einfach in einer bunten Gesellschaft, aber wir schaffen das . very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty07.05.24 12:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das wir friedliebend ,barmherzig ,hilfsbereit  ,tolerant  sind, uns klimafreundlich verhalten, uns für die Völkerfreundschaft  und weltweit für die  Einhaltung der Menschenrechte einsetzen . Das ist zwar nicht so einfach in einer bunten Gesellschaft, aber wir schaffen das . very happy
 Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 200.gif?cid=b5056d9evdbao7ysbmomvng5o0zchx47vk70z2pczt3wnfqk&ep=v1_stickers_search&rid=200
.


Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
VausB
Gast
Anonymous


Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: @ Herrmann    Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty07.05.24 13:26Eine Antwort erstellen

Zitat: Mein Gott, was interessieren uns die Nachbarländer ,sind wir etwa ein armes Land, dass wir traumatische Kriegsflüchtlinge zur Arbeit zwingen müssen .
Wo bleiben da unsere Werte?
.
Zitat Ende.

Ja das sehe ich schon auch so. Immerhin sind wir doch ein Staatenbund in dem überall dieselben Lebensbedingungen herrschen sollen.

Wenn die armen traumatisierten in unseren Mitgliedsländern nun zum arbeiten gezwungen werden um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren finde ich das eine ungeheuerlichkeit. Könnte man denn die entsprechenden Länder nicht verklagen vor dem IGH? Ich denke da an seelische Grausamkeit oder so? Gleichzeitig sollten wir die armen geschundene zu uns holen, damit sie sich von all dem Arbeitsstress erstmal ausgiebig erholen können.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty07.05.24 20:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das wir friedliebend ,barmherzig ,hilfsbereit  ,tolerant  sind, uns klimafreundlich verhalten, uns für die Völkerfreundschaft  und weltweit für die  Einhaltung der Menschenrechte einsetzen . Das ist zwar nicht so einfach in einer bunten Gesellschaft, aber wir schaffen das . very happy

AMEN. very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty07.05.24 21:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


AMEN.  very happy

Ja ,und ich bin richtig froh, Mitglied in dieser bunten Wertegesellschaft zu sein . Ich kann mir nicht vorstellen in einen der baltischen Staaten zu leben ,die ständige Angst vom Russen überfallen zu werden ,das würden meine Nerven nicht aushalten
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty08.05.24 13:17Eine Antwort erstellen

VausB schrieb:
Zitat: Mein Gott, was interessieren uns die Nachbarländer ,sind wir etwa ein armes Land, dass wir traumatische Kriegsflüchtlinge zur Arbeit zwingen müssen .
Wo bleiben da unsere Werte?
.
Zitat Ende.

Ja das sehe ich schon auch so. Immerhin sind wir doch ein Staatenbund in dem überall dieselben Lebensbedingungen herrschen sollen.

Wenn die armen traumatisierten in unseren Mitgliedsländern nun zum arbeiten gezwungen werden um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren finde ich das eine ungeheuerlichkeit. Könnte man denn die entsprechenden Länder nicht verklagen vor dem IGH? Ich denke da an seelische Grausamkeit oder so? Gleichzeitig sollten wir die armen geschundene zu uns holen, damit sie sich von all dem Arbeitsstress erstmal ausgiebig erholen können.

Vielen Dank VausB es kommt viel zu selten vor, dass mal jemand meiner Meinung ist ,sehr oft stehe ich Mutterseelen alleine da .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty08.05.24 19:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Vielen Dank VausB es kommt viel zu selten vor, dass mal jemand meiner Meinung ist ,sehr oft stehe ich Mutterseelen alleine da .

Nun übertreib es mal nicht Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 630789   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty08.05.24 20:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nun übertreib es mal nicht Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 630789   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 198554
Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Empty09.05.24 11:41Eine Antwort erstellen

gar nicht wahr, Heinz, oida Schwindla Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge Vide
BeitragThema: Re: Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge   Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mehr als eine Million Kriegsflüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen