Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Neue Umfrage 19.05.24 12:40 | |
| SPD holt auf und liegt nur noch einen Prozentpunkt hinter der AfD Die SPD kann in der Wählergunst leicht zulegen und liegt zum ersten Mal seit August 2023 nur noch einen Prozentpunkt hinter der AfD.(Focus)
Ich dachte mir das schon immer, die SPD ist innerhalb der Ampel ein Stabilitätsfaktor dank Olaf Scholz und nun macht sich das irgendwie bemerkbar
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Neue Umfrage 19.05.24 14:01 | |
| - Herrmann schrieb:
- SPD holt auf und liegt nur noch einen Prozentpunkt hinter der AfD
Die SPD kann in der Wählergunst leicht zulegen und liegt zum ersten Mal seit August 2023 nur noch einen Prozentpunkt hinter der AfD.(Focus)
Ich dachte mir das schon immer, die SPD ist innerhalb der Ampel ein Stabilitätsfaktor dank Olaf Scholz und nun macht sich das irgendwie bemerkbar
Fragen wir uns doch mal, wie man den Faktor nennen würde, sollte uns die AfD allein regieren. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Neue Umfrage 21.05.24 22:10 | |
| - palim schrieb:
Fragen wir uns doch mal, wie man den Faktor nennen würde, sollte uns die AfD allein regieren. Oder die BSW gemeinsam mit der AfD würden uns regieren. Kanzlerin Weidel, Aussenministerin Wagenknecht, oder umgekehrt .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Neue Umfrage 22.05.24 9:42 | |
| - Crapule schrieb:
Oder die BSW gemeinsam mit der AfD würden uns regieren. Kanzlerin Weidel, Aussenministerin Wagenknecht, oder umgekehrt Das wäre das Ende unserer kulturellen Vielfalt und würde unsere Werte auf den Kopf stellen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Neue Umfrage 22.05.24 16:08 | |
| Nö, nicht meine. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|