Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen 10.06.24 11:04 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Schon gut. Ich habe gestern die AfD nicht gewählt.
Die kann man auch nicht wählen weil man sich dann schämen muss,es müsste ein Gesetz geben ,dass sich AfD Wähler kennzeichnen müssen mit Armbinde oder so . Nee ,lieber so wie bis jetzt, Augeen zu und durch .Im Grunde geht es uns ja nicht so schlecht und wer will so schlau sein ob es uns in Zukunft schlechter geht ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79946
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen 10.06.24 13:03 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Schon gut. Ich habe gestern die AfD nicht gewählt.
.
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen 10.06.24 13:12 | |
| - Herrmann schrieb:
Die kann man auch nicht wählen weil man sich dann schämen muss,es müsste ein Gesetz geben ,dass sich AfD Wähler kennzeichnen müssen mit Armbinde oder so . Nee ,lieber so wie bis jetzt, Augeen zu und durch .Im Grunde geht es uns ja nicht so schlecht und wer will so schlau sein ob es uns in Zukunft schlechter geht ? Ich bin zwar nicht wirklich dafür, doch in diesem Fall könnten die AfD-Wähler gleich selber spüren wie sich die Zukunft anfühlen würde. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen 10.06.24 16:42 | |
| - palim schrieb:
Ich bin zwar nicht wirklich dafür, doch in diesem Fall könnten die AfD-Wähler gleich selber spüren wie sich die Zukunft anfühlen würde. Was mich aber wundert, warum die Multi--Kulti Schwärmer so eine Klatsche erhalten haben ,wobei es doch immer heist wir können Stolz sein auf die kulturelle Vielfalt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen 10.06.24 18:59 | |
| Multi-Kulti ? Fleutschepiepen das hat gar nichts gebracht. .
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12744
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen 11.06.24 11:59 | |
| Einwanderer dürfen natürlich ihre Weltanschauungen behalten. Doch ein Gastgeberland, das etwas taugt, verteidigt seine Prinzipien gegenüber denjenigen, die sich nicht daran halten, und wehrt sich gegen Übergriffe mit aller zur Verfügung stehender Macht. Das erzeugt Respekt. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen | |
| |
|