cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Messertat in Solingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79797

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 5:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Müsste nicht zur eigenen Verteidigung das Mitführen eines Messers erlaubt sein?Ich würde nie einen Menschen töten ,es sei denn mich greift jemand an .
und selbst dann hat man eher die Verteidigung im Sinn. Wie willst du denn jemanden töten, wenn du nicht darauf vorbereitet bist? Man hat doch normalerweise nichts dabei, was dazu geeignet ist.
.


Messertat in Solingen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12695

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 6:58Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Messer Verbot ist totaler Quatsch, wer will das kontrollieren Messertat in Solingen - Seite 2 861500 Messertat in Solingen - Seite 2 237592

Genau. Das ist idiotisch. Am Ende kriegt Omma Schulze noch Probleme wegen einer Nagelfeile in der Handtasche.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 8:59Eine Antwort erstellen

Der mutmassliche Täter wurde in eine Flüchtlingsunterkunft verhaftet. Der Syrer kam Ende Dezember 2022 nach Deutschland und stellte einen Antrag auf Asyl. Es handelt sich vermutlich um eine islamistische Tat. Das ist mal wieder Wasser auf die Mühlen der AfD.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 9:02Eine Antwort erstellen

Messertat in Solingen - Seite 2 67228  der Kerl soll sich ja angeblich selbst gestellt haben ......na klar jetzt ab ins Hotel Gefängnis, hungern und frieren muss er da nicht, auch Sport ist möglich Messertat in Solingen - Seite 2 94820 ...deutsche Justiz....auch so ne Kotzsache....das Büble darf nicht abgeschoben werden, neiiiin, dort, wo er herkommt ist evtl. Krieg, könnte ihm ja was passieren Messertat in Solingen - Seite 2 94820
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12695

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 9:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der mutmassliche Täter wurde in eine Flüchtlingsunterkunft verhaftet. Der Syrer kam Ende Dezember 2022 nach Deutschland und stellte einen Antrag auf Asyl. Es handelt sich vermutlich um eine islamistische Tat. Das ist mal wieder Wasser auf die Mühlen der AfD.

Und genau das ist das Üble. Verdammt nochmal, wie beschissen blöd muss man denn sein, um seinen Feinden in die Hände zu arbeiten? Ich fasse das nicht. Na egal, ich bin ja nur eine von Natur aus dumme Frau und kann daher die geistigen Höhenflüge der erleuchteten Muslime nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10412

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 10:50Eine Antwort erstellen

interessant , nein, leider  wird es zur Tatsache, daß der ganze Wirrwarr um die Messerstecherei ein weiteres Signal für
so manchen Hiesigen, Zugereisten oder Verblendeten darstellt.
Es ist faktisch ein Aufruf den Islamisten zu folgen und weitere Morde zu begehen. Ob Messer oder Autos genutzt werden---egal
es soll Terror produzieren. Da nützt das ganze Gesaber der Verantwortlichen, ob Politiker, Verharmloser oder sonstwelcher Gestalten, gar nichts.
Messerbverbot, ggf. bald Autos verbieten----was kommt dann?
Mal klar ausgedrückt, wir haben als Staaten der "Demokraten" bereits seit Jahren vieles falsch gemacht.
Diese Begrüßungsorgie der letzten Jahre, das Wegschauen und verleugnen, verharmlosen....--- das ist für mich schon hochgradig kriminell.
Die Ohnmacht, das Geschehene in den Griff zu bekommen, führt zu immer wüsteren und einfach sinnloseren Kommentaren bei unseren Politikern.
Jeder von ihnen hat seine politische und persönliche Darstellung im Kopf--- nur nicht wirklich Notwendiges beschreiben, Lösungen angehen-
passt ja nicht in das eigene Parteienkonzept. Also wird nach wenigen Tagen das Geschwafel über die Fehler der anderen Parteien fortgesetzt.
Aber wir sind ja letztlich die Gutmenschen, die auch den ausgefilppten und krankhaft veranlagten und sonstigen Tätern und Mördern
vieles zugute halten wollen. Dabei immer das Allgemeinwohl der Bürger...., nein, nicht doch, das der eigenen Partei im Auge behalten.

Sprach nicht vor Jahren schon eine unserer bunten Politikerinnen von ihrer ungehemmten Freude darüber, das sich (meinte wohl die massenhafte Zuwanderung) dann endlich Deutschland stark verändern wird?
ach, man könnte ko***.
Und das hat sich ja wohl zu ihrer Freude auch so entwickelt, so sehe ich das .

.....meine Meinung, immer weiter so,oder was rettet uns denn noch ??

Oh wehe, das am Sonntag zu schreiben, anstatt spazieren zu gehen.
Immer ein freundliches Lächeln bewahren. Messertat in Solingen - Seite 2 77138
Macht etwas Besseres aus diesen Tag, nicht so pessimistisch wie ich es gerade darstelle.......
Willkommen
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21624

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 10:54Eine Antwort erstellen

Aha ein Syrer , nun geht es in erster Linie darum, keinen Hass aufkommen zu lassen ,die Gesellschaft nicht zu spalten und dem Täter einer gerechten Strafe zuzuführen
das muss aber alles im Rahmen der Menschlichkeit bleiben . Es handelt sich um 3 mal Totschlag, da es ja ein Streit zwischen Muslimen und Gottlosen handelt  und man nicht von Mord sprechen kann . Normal bräuchte ich das nicht schreiben, dasselbe werden wir morgen aus der Presse erfahren .Die besondere Schwere der Tat ist auch auszuschließen,da es nicht hinterlistig ,geplant und ahnungslos geschehen ist, da bei solchen Festen immer die Gefahr  eines Anschlags besteht . Was mich am meisten wurmt ist, dass es  wieder ein Syrer ist der diesen Mist verzapft  und ich das leidgeprüfte syrische Volk und auch das Ukrainische sehr liebe und ich zu beiden Völkern eine innige Freundschaft pflege/ verbindet . Schlimm ist auch diesen Vorfall wird die AfD bis zum Gehtnichtmehr ausschlachten was wider um unserer wackligen Ampel nicht dienlich sein wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 11:22Eine Antwort erstellen

liebe Sprotte, du sprichst mir aus dem Herzen, denn genau so ist es wie du es beschreibst, leider Messertat in Solingen - Seite 2 628622

was für A.....löcher haben wir in unserer demokratischen "Regierung", wer da was noch regiert, fragt man sich Messertat in Solingen - Seite 2 237592 ....

dann diese doofen Beileidsbekundungen, jeder nickt beim Wort des Vorredners...und???was kommt dabei heraus, nichts, ganz im Gegenteil, es wird verschoben, gelogen und verharmlost.....Leute, liebe Mitbürger, Ruhe bewahren, gell, könnte ja noch schlimmer gewesen sein Messertat in Solingen - Seite 2 934878 ....
schön traurig, was wir alles "reingelassen" haben in unser Land, ja so sagen auch die Politiker in den anderen EU-Ländern, die von solchen Attacken heimgesucht werden...
und kaum hat ein Land was zu "beklagen" folgt es glatt in den nächsten Tagen woanders ...

EU....was bist du für ne Pleite Messertat in Solingen - Seite 2 566593
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14916

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 12:11Eine Antwort erstellen

Mit moderaten Gewäsch wird man gewiss nicht diese Terroristen abhalten ihre Taten zu begehen.Es zählt einzig und allein Härte, und da hapert es in der EU(mit wenigen Ausnahmen).Was die IS und sonstige islamische Terroristen wollen, ist die Demokratien zu destabilisieren.Und sie sind auf gutem Wege dahin, rechtspopulistische Parteien gewinnen immer mehr an Zulauf.Die alten Parteien sind ratlos und scheuen sich klare Verhältnisse zu schaffen.Anstatt dessen wird in Kauf genommen das Bürger hingemetzelt werden, und es sind weiß Gott keine Einzelfälle.
Deutschland, wohin gehst du? Messertat in Solingen - Seite 2 237592
.


Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79797

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 12:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Messertat in Solingen - Seite 2 67228  der Kerl soll sich ja angeblich selbst gestellt haben ......na klar jetzt ab ins Hotel Gefängnis, hungern und frieren muss er da nicht, auch Sport ist möglich Messertat in Solingen - Seite 2 94820 ...deutsche Justiz....auch so ne Kotzsache....das Büble darf nicht abgeschoben werden, neiiiin, dort, wo er herkommt ist evtl. Krieg, könnte ihm ja was passieren Messertat in Solingen - Seite 2 94820
Das sage ich auch schon seit Jahren, wer hier straffällig wird, muss abgeschoben werden. Es muss sich rumsprechen, dass das passiert wenn man sich hier nicht an die Gesetze hält.
Bei mir wohnt im Haus nebenan ein Syrer. Er ist sehr freundlich und hiilfsbereit. Neulich sah ich zufällig drei weitere junge Männer mit arabischem Aussehen in das Haus gehen. Nach diesem Messerattentat überlege ich auch schon mal, ob die hier nur leben wollen oder.....
.


Messertat in Solingen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 12:50Eine Antwort erstellen

...........der Mensch, einfach ekelhaft und eine Fehlkonstruktion der Zellteilung Messertat in Solingen - Seite 2 1295548146
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79797

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 13:14Eine Antwort erstellen

Im 11. Jahrhundert rief Papst Urban II zum Heiligen Krieg auf und natürlich glaubten sich viele auserwählt zu sein, mit dem Schwert nach Jerusalem zu ziehen um das Christentum zu verbreiten. . Seit einigen Jahren nun läuft es umgekehrt und man versucht  Europa zu islamisieren. Doch das könnte auch das Ende des Islams bedeuten. Das kann ich nicht näher begründen, es ist nur "so ein Gefühl".
.


Messertat in Solingen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 13:38Eine Antwort erstellen

Messertat in Solingen - Seite 2 67228 und evtl. auch das Ende jeglicher Religionen....
obwohl...es gibt noch Länder, das laufen die Gebetsmühlen im Sekundentakt Messertat in Solingen - Seite 2 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21624

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 13:58Eine Antwort erstellen

Der Islam gehört zu Deutschland und würden wir uns mehr mit ihm arrangieren und statt in die Kirche mehr eine Moschee besuchen, gäbe es vielleicht keine solchen Anschläge mehr .Die vielen Volksfeste überall in Deutschland sind in muslimischen Ländern nicht üblich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12695

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 14:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...........der Mensch, einfach ekelhaft und eine Fehlkonstruktion der Zellteilung Messertat in Solingen - Seite 2 1295548146

Die Hirnregion, in der anscheinend religiöses Empfinden sitzt, ist bei Tieren längst nicht so aufgebläht wie bei uns Menschen. Oder hat schon mal jemand eine Kuh dabei ertappt, wie sie einen Tempel für den GROßEN HORNGOTT oder so gebaut hat?

Wohl kaum. Die Hindus glauben hingegen, in jeder Kuh würden Millionen von Göttern wohnen, und verehren darum die Rindviecher.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 15:53Eine Antwort erstellen

Messertat in Solingen - Seite 2 624100 ja eben, jeder wie er mag Messertat in Solingen - Seite 2 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79797

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 16:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Der Islam gehört zu Deutschland und würden wir uns mehr  mit ihm arrangieren und statt in die Kirche mehr eine Moschee besuchen, gäbe es vielleicht keine solchen Anschläge mehr .Die vielen Volksfeste überall in Deutschland sind in muslimischen Ländern nicht üblich .
und du darfst deine Frau verprügeln wann immer es dir beliebt und sie muss verschleiert sein, damit man die vielen blauen Stellen nicht sieht. Messertat in Solingen - Seite 2 624100
.


Messertat in Solingen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin
wf1949

Anzahl der Beiträge : 1543

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 18:04Eine Antwort erstellen

Als 2015 die Flüchtlingszüge aus Syrien im Münchner HBF ankamen, klatschten die Leute Beifall und überreichten Willkommenspakete. Der damalige Daimler Chef Zetsche meinte: Das sind genau die Leute, die wir brauchen: Gut ausgebildet und hochmotiviert.......

Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt: keine Toleranz mehr gegenüber Muslimen, lieber 100 zu viel abschieben als einen zu wenig. Sie nennen uns Christen ja die "Ungläubigen," also wollen wir eben kein "Falschgläubigen" im Lande haben. Ihr Problem, wenn sie sich dem falschen Glauben zuwenden und basta!



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 18:34Eine Antwort erstellen

Messertat in Solingen - Seite 2 23858   , sehe ich auch so

und schön, dein Avatar, so kann man sich von Willy auch was vorstellen very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79797

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 18:45Eine Antwort erstellen

Der Ayatollah Khomeini drangsaliert mit seinen Regeln ja auch die eigenen Leute und allen voran die Frauen. Ich sehe es so wie cami, friedlicher ginge es auf der Welt zu, gäbe es keine Religionen mehr. Jetzt weiß man auch wie Willy aussieht. Smile
.


Messertat in Solingen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21624

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 20:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der Ayatollah Khomeini drangsaliert mit seinen Regeln ja auch die eigenen Leute und allen voran die Frauen. Ich sehe es so wie cami, friedlicher ginge es auf der Welt zu, gäbe es keine Religionen mehr. Jetzt weiß man auch wie Willy aussieht. Smile

Man muss das Kind beim Namen nennen ,überall wo Muslime leben herrscht Chaos Iran ,Syrien,Saudi-Arabien ,Libanon, Bangladesch ,Pakistan ,Gaza ,Libyen
Irak ,Somalia ,Tunesien, Afghanistan, Tschetschenien, Kirgisistan unsw. Und die Muslime die von dort flüchten stänkern dann bei uns .Dagegen Länder ohne Muslime oder relativ wenig Muslime geht es geordneter zu Grönland ,Island ,Brasilien ,Argentinien ,Nord und Südkorea ,Moldau ,Rumänien ,Griechenland Japan Panama .Chile China man kann gar nicht alle aufzählen die ohne Muslime auskommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63165

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 20:51Eine Antwort erstellen

Messertat in Solingen - Seite 2 237592 jetzt, wo du s benennst
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin
wf1949

Anzahl der Beiträge : 1543

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 21:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Messertat in Solingen - Seite 2 23858   , sehe ich auch so

und schön, dein Avatar, so kann man sich von Willy auch was vorstellen very happy

Ist aktuell von gestern Nachmittag, vom Format her vielleicht etwas zu groß, werde versuchen es etwas zu verkleinern, wirkt sonst etwas zu protzig. Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79797

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 21:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man muss das Kind beim Namen nennen ,überall wo Muslime leben herrscht Chaos Iran ,Syrien,Saudi-Arabien ,Libanon, Bangladesch ,Pakistan ,Gaza ,Libyen
Irak ,Somalia ,Tunesien, Afghanistan, Tschetschenien, Kirgisistan   unsw. Und die  Muslime die  von dort flüchten stänkern dann bei uns .Dagegen Länder ohne Muslime oder relativ wenig Muslime geht es geordneter zu  Grönland ,Island  ,Brasilien ,Argentinien ,Nord und Südkorea ,Moldau ,Rumänien ,Griechenland  Japan Panama .Chile China man kann gar nicht alle aufzählen die ohne Muslime auskommen .
Alles richtig, aber erst nachdem der Ayatollah auf der Bildfläche erschien. Wir haben früher viele Ärzte aus Nahost im Krankenhaus gehabt, sie hatten sich weitgehend westlich orientiert und ihre Frauen trugen moderne Kleidung, keine war verschleiert.
.


Messertat in Solingen - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30464

Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 Empty25.08.24 22:25Eine Antwort erstellen

In einem Bekennerschreiben der Terrorgruppe IS heißt es, ein  Soldat des Islamischen Staates habe an einer Versammlung von Christen in der Stadt Solingen Rache nehmen wollen für die Muslime in Palästina und an allen anderen Orten. Es war ein Mordanschlag ausdrücklich auf Christen – darauf gingen die Spitzenpolitiker nicht ein. Dafür reden sie wieder über  Messerverbote, aber lenken damit nur vom Thema ab.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Messertat in Solingen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Messertat in Solingen   Messertat in Solingen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Messertat in Solingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen