evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Steinmeier lächelt, labbert seine Parollen und schon ist die SPD im Aufwind 18.09.09 12:36 | |
| hallo, hat man so schnell alles vergessen, also die deutschen Wähler sind wirklich der Idealfall für Politiker. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Steinmeier lächelt, labbert seine Parollen und schon ist die SPD im Aufwind 18.09.09 14:06 | |
| Warten wirs ab 1 Woche dann werden wir dem gewahr werden was Sache ist !! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Steinmeier lächelt, labbert seine Parollen und schon ist die SPD im Aufwind 18.09.09 16:57 | |
| Genau Micha ! Warten wir es ab !!!!!!!! Oder lassen sich die Wähler wieder reinlegen was die Glaubwürdigkeit betrifft ? Gruß Eleo |
|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Steinmeier lächelt, labbert seine Parollen und schon ist die SPD im Aufwind 18.09.09 18:45 | |
| Ich will Arbeit,Friede.Freude und ab und zu Eierkuchen!. :pepofahne.gif: :pepogoodkl.gif
Arbeit habe ich,Freude zum Teil!.:pepostorch2.gi
Und später auch Rente, :pepogoodkl.gif und nicht die Privaten vollpumpen ,und wenn man so weit is anne Bettdecke nuckeln!. :peponogoodkl.g :pepoballaballa
Ich bin für Leben und Leben lassen!. :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif:
Und nich, für Leben und prassen und die kleinen sterben lassen!. :peponogoodkl.g :peponogoodkl.g :peponogoodkl.g :pepoaergernkl. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steinmeier lächelt, labbert seine Parollen und schon ist die SPD im Aufwind | |
| |
|