knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Politiker 06.11.09 19:51 | |
| Ich bin dafür ,das Politiker 10 Jahre Praktikum unter normalem Volksgetümmel machen müssen,denn sie vertreten ja angeblich Volk!!!. Und nich sonne von Papi und Mami gepäppelten mit Geld in den Arsch geblasenen Sonnyboys und Girls,die meinen jeder hat die selben Startchancen!!!. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Politiker 07.11.09 18:19 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Ich bin dafür ,das Politiker 10 Jahre Praktikum unter normalem Volksgetümmel machen müssen,denn sie vertreten
ja angeblich Volk!!!. Und nich sonne von Papi und Mami gepäppelten mit Geld in den Arsch geblasenen Sonnyboys und Girls,die meinen jeder hat die selben Startchancen!!!. schließe mich deine forderung an, aber 10 jahre steinbruch damit die auch mal schwielen an den händen bekommen.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Politiker 07.11.09 18:26 | |
| Hallo Mecklen !
Wie wäre es denn gleich mit Sibirien ?
Gruß Eleo |
|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Politiker 07.11.09 18:48 | |
| - Eleo schrieb:
- Hallo Mecklen !
Wie wäre es denn gleich mit Sibirien ?
Gruß Eleo Mecklen???Wo hat er sich versteckt?. :pepolook.gif: |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Politiker 08.11.09 5:32 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Ich bin dafür ,das Politiker 10 Jahre Praktikum unter normalem Volksgetümmel machen müssen,denn sie vertreten
ja angeblich Volk!!!. Und nich sonne von Papi und Mami gepäppelten mit Geld in den Arsch geblasenen Sonnyboys und Girls,die meinen jeder hat die selben Startchancen!!!.
was mich bedenklich stimmt, es werden immer mehr kirchkiche diener die in die politik wechseln besonders nach der wende in der ex-ddr. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Politiker 08.11.09 8:18 | |
| - knalltüte09 schrieb:
ja angeblich Volk!!!. Und nich sonne von Papi und Mami gepäppelten mit Geld in den Arsch geblasenen Sonnyboys und Girls,die meinen jeder hat die selben Startchancen!!!.
Morgen,
das ist mal`n Vorschlag, der sofort unter folgendem Link eingebracht werden sollte >>>>
< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
. . . übrigens ich unterschreibe sofort mit. |
|