cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: und wieder 20.11.09 15:27 | |
| zwei neue steuerfressende institutionen mit 1000-den mitarbeitern bei der eu geschaffen. da können wir ja dem westerwelle kündigen, oder ? |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: und wieder 20.11.09 15:48 | |
| Ich würde mal schreiben die ganze Regierung ist flüssig um nicht zu schreiben überflüssig...... .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: und wieder 20.11.09 18:13 | |
| NEIN, würde ich nicht so sehen, auch für nächtes Jahr werden wieder Erntehelfer gesucht.
|
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: und wieder 21.11.09 12:29 | |
| - BLITZ schrieb:
- NEIN, würde ich nicht so sehen, auch für nächtes Jahr werden wieder Erntehelfer gesucht.
dieses Parlament in der EU frisst nur Geld, viel gescheites kommt nicht dabei raus. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: und wieder 21.11.09 14:37 | |
| Und, gehste hin Blitz ????? .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: und wieder 21.11.09 17:40 | |
| - Mecklen schrieb:
- zwei neue steuerfressende institutionen mit 1000-den mitarbeitern bei der eu geschaffen.
da können wir ja dem westerwelle kündigen, oder ?
Um den Westerwelle wäre es bestimmt nicht schade. Das EU-Parlament ist ein schwerfälliger Haufen, der im Verhältnis zu dem, was er produziert, unverhältnismäßig viel kostet, ergo: abschaffen!
In diesem Kontext, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie viele EU-Ratsmitglieder sich an den Sitzungskosten/Flugkosten etc. bereichern ohne überhaupt dort anwesend zu sein. Der Steuerzahler zahlt es ja........
Liebe Grüße
Vesta |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: und wieder 21.11.09 17:45 | |
| - Diemax schrieb:
- Und, gehste hin Blitz ?????
Und kommste mit Diemax, ich hätte da kein Problem mit, aber nur erst mal als [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von BLITZ am 21.11.09 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: und wieder 21.11.09 17:47 | |
| - Vesta schrieb:
- Mecklen schrieb:
- zwei neue steuerfressende institutionen mit 1000-den mitarbeitern bei der eu geschaffen.
da können wir ja dem westerwelle kündigen, oder ?
Um den Westerwelle wäre es bestimmt nicht schade. Das EU-Parlament ist ein schwerfälliger Haufen, der im Verhältnis zu dem, was er produziert, unverhältnismäßig viel kostet, ergo: abschaffen!
In diesem Kontext, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie viele EU-Ratsmitglieder sich an den Sitzungskosten/Flugkosten etc. bereichern ohne überhaupt dort anwesend zu sein. Der Steuerzahler zahlt es ja........
Liebe Grüße
Vesta mich ärgert einfach
- länderregierungen - bubndesregierung - eu
und alles mit dem nötigem (unnötigem himterland).
das meisste wissen wir ja garnicht. erkundige dich z.b. doch mal über die bedingungen der gesundheitlichen betreuung der in brüssel beschäftigten.
oder die absicherungen nach beendigung der amtszeit beim bund, in brüssel und in den ländern. und nach jeder wahlperiode kommen neue dazu.
und in meck-pom wurde z.b. wochenlang gestritten ob die kinder kostenlos obst in der schule bekommen.
ich könnte schon wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | -------- Ähnliche Themen | |
|