cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Mo 30 Nov 2009 - 19:55 | |
| jetzt haben wir ihn endlich - den demjanjuk - den ukrainer, der tausende ins todeslager getrieben hat. er kann uns auch nicht täuschen - er ist ganz bestimmt nicht krank - wer weiß vielleicht ist der auch noch nichtmal so alt.
egal den werden wir es geben, dafür das wir th. oberländer zum vertriebenen minister in der bundesrepublik deutschland gemacht haben, den offizier der für die auslichtung der bevölkerung in den besetzten gebieten ideologisch verantwortlich schreibt. der mitverantwortlich für die gründung des bataillion "nachtigall" war. ein bataillion von "freiwilligen" ukraiener. th. oberländer konnte man zwar keine direkte beteiligung an den untaten des bataillon "nachtigall" nachweisen, aber für dessen idiologie zeichnet er mit verantwortlich. ... dafür werden wir es dem demjanjuk aber zeigen. ich bin stolz auf uns!
vielleicht hatte demjanjuk nur angst den deutschen marinerichter h. filbinger vorgeführt zu werden, der später landesvater von baden-württemberg wurde. er war ja auch nur mitglied im "nationalsozialistischen deutschen studentenbund", "sa", "nsdap" und den "ns-rechtswahrerbund".
ich bin jedenfalls stolz auf unsere justiz die niemanden entkommen lässt. als nächstes werden wir uns den blockwarten zuwenden, dann machen wir mit den pimpfen weiter - niemand wird uns entkommen!
und wenn wir die oben schon schonen "mussten" - na dann fangen wir eben unten wieder an! |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Mo 30 Nov 2009 - 20:44 | |
| - oldhorse schrieb:
- jetzt haben wir ihn endlich - den demjanjuk - den ukrainer,
der tausende ins todeslager getrieben hat. er kann uns auch nicht täuschen - er ist ganz bestimmt nicht krank - wer weiß vielleicht ist der auch noch nichtmal so alt.
egal den werden wir es geben, dafür das wir th. oberländer zum vertriebenen minister in der bundesrepublik deutschland gemacht haben, den offizier der für die auslichtung der bevölkerung in den besetzten gebieten ideologisch verantwortlich schreibt. der mitverantwortlich für die gründung des bataillion "nachtigall" war. ein bataillion von "freiwilligen" ukraiener. th. oberländer konnte man zwar keine direkte beteiligung an den untaten des bataillon "nachtigall" nachweisen, aber für dessen idiologie zeichnet er mit verantwortlich. ... dafür werden wir es dem demjanjuk aber zeigen. ich bin stolz auf uns!
vielleicht hatte demjanjuk nur angst den deutschen marinerichter h. filbinger vorgeführt zu werden, der später landesvater von baden-württemberg wurde. er war ja auch nur mitglied im "nationalsozialistischen deutschen studentenbund", "sa", "nsdap" und den "ns-rechtswahrerbund".
ich bin jedenfalls stolz auf unsere justiz die niemanden entkommen lässt. als nächstes werden wir uns den blockwarten zuwenden, dann machen wir mit den pimpfen weiter - niemand wird uns entkommen!
und wenn wir die oben schon schonen "mussten" - na dann fangen wir eben unten wieder an!
Ach oldhorse,
da haste aber "gnädigerweise" noch einige Lüü nicht genannt ......
Denk z.B. an den Staatssekretär von Konrad A. , den H.J.M. Globke und seine Rolle während der Nazi - Zeit ( u.a. " seine Anteile " an den Nürnberger Rassegesetzen.... )
Bei Wiki P. steht 'ne Menge über ihn !
Gruß D. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Mo 30 Nov 2009 - 21:03 | |
| man hätte sicher noch mehr nennen können. ich habe jetzt nur zwei genannt - einer der unmittelbar involviert war und den anderen der es hätte werden können.
mir gehts auch nicht darum für demjanjuk mitleid zu erwecken - ich finde diesen prozess einfach nur eine farce |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Mo 30 Nov 2009 - 21:07 | |
| Glaub mir, ich habe Dich schon richtig verstanden .... ! .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Di 1 Dez 2009 - 8:36 | |
| Ich teile Deinen "Stolz" !!! aber wenigsten sind unser Herrn Juristen wieder mal kräftig am Absahnen von Steuermitteln - wie sonst wird wohl dieser ganze Quatsch bezahlt?
Die Geschichte wiederholt sich. Die kleinen Grenzsoldaten, die ihre Befehle zum Schutz der Staatsgrenze ausgeführt haben, werden verurteilt, die, die diese Befehle Erteilt haben läßt man laufen!!!
Gruß epms |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Di 1 Dez 2009 - 15:14 | |
| - oldhorse schrieb:
der tausende ins todeslager getrieben hat. er kann uns auch nicht täuschen - er ist ganz bestimmt nicht krank - wer weiß vielleicht ist der auch noch nichtmal so alt.
und wenn wir die oben schon schonen "mussten" - na dann fangen wir eben unten wieder an!
Hallo,
kein Verbrecher sollte ungestraft davon kommen - ob alt, krank !
Jeder der Opfer des Hitler-Regimes wurde, hatte auch ein Leben - aber keine Chance
es zu leben!
Fantastic 4 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Di 1 Dez 2009 - 21:28 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- oldhorse schrieb:
Hallo,
kein Verbrecher sollte ungestraft davon kommen - ob alt, krank !
Jeder der Opfer des Hitler-Regimes wurde, hatte auch ein Leben - aber keine Chance
es zu leben!
Fantastic 4
ich finde es schon mehr als lustig was du da schreibst, angesichts der tatsache dass man die großen laufen läßt.
... was ist mit den massenmörder bush, der sich durch lügen einen krieg erschlichen hat?
mensch du fantastischer erst denken, dann schreiben. stammt dein spruch - "kein Verbrecher sollte ungestraft davon kommen - ob alt, krank !" - aus der bibel? |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Di 1 Dez 2009 - 22:26 | |
| |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! Mi 2 Dez 2009 - 14:52 | |
| Wie hat ein hollandischer Historiker in einer ARD Sendung über den Fall Demjanjuk gesagt, die Deutschen könne froh sein diesen Ukrainer gefunden zu haben, das lenklt von der vielen hundert Denjanijuks die es noch gibt ab. Er hat auch nachgewiesen das es Verurteilte in der DDR gab, die nach der Wende fraigesprochen wurden, weil nun westfeutsches Recht gilt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! | |
| |
| | | | endlich dürfen wir wieder stolz auf uns sein! | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|