epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Steigbügelhalter... 01.12.09 12:02 | |
| Menschen, die da meinten sie kümmern sich nicht um Politik, waren einst die Steigbügelhalter Hitlers!! Heute erlauben diesees den Politikern die demokratischen Rechte immer weiter einzuschnüren! Sie handeln damit im absoluten Interesse jener Politiker!!! - oder sehe ich das falsch??? Gruß epms |
|
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Steigbügelhalter... 01.12.09 15:26 | |
| - epms schrieb:
- Menschen, die da meinten sie kümmern sich nicht um Politik, waren einst die Steigbügelhalter Hitlers!! Heute erlauben diesees den Politikern die demokratischen Rechte immer weiter einzuschnüren!
Sie handeln damit im absoluten Interesse jener Politiker!!! - oder sehe ich das falsch??? Gruß epms Hallo,
ein ganzes Volk schaute zu, machte sich mitverantwortlich - im Dritten/Reich.
Man läßt den Politikern zuviel politischen Freiraum - ausserhalb des Grundgesetzes,
wie sonst lassen sich die vielen Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht erklären!
Fantastic 4 |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Steigbügelhalter... 01.12.09 18:54 | |
| - epms schrieb:
- Menschen, die da meinten sie kümmern sich nicht um Politik, waren einst die Steigbügelhalter Hitlers!! Heute erlauben diesees den Politikern die demokratischen Rechte immer weiter einzuschnüren!
Sie handeln damit im absoluten Interesse jener Politiker!!! - oder sehe ich das falsch??? Gruß epms Von denen lebt doch aber niemand mehr, oder nur noch wenige. Die meisten von diesem braunen Gesocks sind doch jung (und dumm) und fühlen sich nur in der Gruppe stark.
Es scheint ganz besonders den Deutschen schwerzufallen national (wie jeder andere Staat auch) zu denken. Sofort denkt man dabei an die braune Bande, mach ich leider manchmal auch. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steigbügelhalter... | |
| |
|