|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Es geht schon los! 07.12.09 13:25 | |
| Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: Es geht schon los! 07.12.09 13:41 | |
| insbesondere werden Alleinerziehende mehr belastet - die schwächste Gruppe der Gesellschaft!!! Tolle Regierung!!! gruß epms |
|
| |
Herzas Praktikant
Anzahl der Beiträge : 187
| Thema: Re: Es geht schon los! 07.12.09 13:44 | |
| wieso das ist doch nichts neues, zuerst kommen immer die sozial schwachen .
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 07.12.09 13:58 | |
| Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen
Gruß D.D. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 07.12.09 14:08 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen
Gruß D.D. icke war vernünftig hab geheiratet |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 9:03 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da kann der Herr Westerwell noch so laut von "Hirnverbrannten" schreien, den Betrug der FDP werden die meisten am Geldbeutel spüren. Alledings nicht die die heute schon genug haben ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 9:59 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen
Gruß D.D. Das ist doch nur der Anfang, da ein wenig, dort noch was, noch eine neue Steuer dazu - Kleinvieh macht auch Mist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 10:00 | |
| - Herzas schrieb:
- wieso das ist doch nichts neues, zuerst kommen immer die sozial schwachen
Denen fehlt ja auch das Geld, um sich noch ärmer zu rechnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 10:01 | |
| - Mr.Teefix schrieb:
- Daisy Dösig schrieb:
Gruß D.D. icke war vernünftig hab geheiratet Auf einmal war das Vernunft bei Dir? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 10:07 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).
Da kann der Herr Westerwell noch so laut von "Hirnverbrannten" schreien, den Betrug der FDP werden die meisten am Geldbeutel spüren. Alledings nicht die die heute schon genug haben ! Es hat sie aber mal wieder keiner gewählt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 10:34 | |
| - Pustekuchen schrieb:
Moin Elke,
ich habe sie bestimmt nicht gewählt, war doch klar, die FDP war und ist immer die Partei der Reichen.
Liebe Grüße
Renate
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 11:07 | |
| - Vesta schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
Moin Elke,
ich habe sie bestimmt nicht gewählt, war doch klar, die FDP war und ist immer die Partei der Reichen.
Liebe Grüße
Renate
Mahlzeit Renate,
das scheint nur der eine oder andere Wähler vergessen zu haben, denn genug Stimmen kamen ja rein.
Dir einen schönen Tag liebe Renate und man sieht sich.
Lieben Gruß von Elke |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 11:12 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
Moin Elke,
Liebe Grüße
Renate
Mahlzeit Renate,
das scheint nur der eine oder andere Wähler vergessen zu haben, denn genug Stimmen kamen ja rein.
Lieben Gruß von Elke
So ist das mit der Demokratie, wie weder die FDP wohl 4 Jahre aushalten müssen. Gespannt bin ich nur auf das Verhalten der Länder mit SPD oder Grünenregierungsbeteiligung bei der Abstimmung im Bundesrat. Es kann wohl nichts ein das diese Parteien im Bundestag dagen stimmen und im Bundesrat dafür. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 11:38 | |
|
Hallo Elke, sei gegrüßt,
ich hab da mal eine Frage: " Wer hat Dich denn zur Schnecke gemacht?"
Ich muß nun ernsthaft nachdenken, was Dich dazu getrieben hat, aber ich sehe gar kein Schneckenhaus.
Viele Grüße Walter
bis nachher! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 12:55 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
Moin Elke,
Liebe Grüße
Renate
Mahlzeit Renate,
Lieben Gruß von Elke
So ist das mit der Demokratie, wie weder die FDP wohl 4 Jahre aushalten müssen. Gespannt bin ich nur auf das Verhalten der Länder mit SPD oder Grünenregierungsbeteiligung bei der Abstimmung im Bundesrat. Es kann wohl nichts ein das diese Parteien im Bundestag dagen stimmen und im Bundesrat dafür. Da findet sich sicher ein kleines Zucker'le mit dem man die genehme Abstimmung versüßen kann - das Zucker'le bezahlt dann auch wieder der kleine Mann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 12:57 | |
| - Tourist schrieb:
-
Hallo Elke, sei gegrüßt,
ich hab da mal eine Frage: " Wer hat Dich denn zur Schnecke gemacht?"
Ich muß nun ernsthaft nachdenken, was Dich dazu getrieben hat, aber ich sehe gar kein Schneckenhaus.
Viele Grüße Walter
bis nachher! Tach Walter,
das wird schon mal vom einen oder anderen versucht.
Und, wenn Du das schöne große Schneckenhaus nicht siehst Walter, brauchste ne Brille.
Servus bis am Abend |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Es geht schon los! 08.12.09 14:05 | |
| Ach ja Elke,
ich sah ja das Schneckenhaus, wo Du gerade deine Arme ausbreitest, einladend, wo Du aufforderst in den See zu springen, das kommt daher, weil ich lange keine Schnecke gesehen habe.
Bis nachher Walter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Es geht schon los! | |
| |
|
| |
|
--------