mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Eine Juristin für alle Fälle 06.02.10 6:28 | |
| Neue IT-Beauftragte des Bundes hat kaum Erfahrung mit Computern
dann ist sie ja genau richtig auf der Position genau wie die meisten Handlungen der Regierung "Fachkenntnisse nicht erforderlich", aber ist meine Frisur nicht schön? mich wundert nur warum dem Schäuble nicht der Sportministerposten angeboten wurde, letztlich wurde ja auch ein schwuler Außenminister ohne Englischkenntnisse in den Mittleren - Osten geschickt.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Juristin für alle Fälle 06.02.10 11:49 | |
| "Fachkenntnisse nicht erwünscht" wäre besser. Sie würden dann zum Regierungsapparat passen. |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Eine Juristin für alle Fälle 06.02.10 12:28 | |
| Leider gibt es das Schulfach...."Wie regiere ich ein Land richtig" .....noch nicht............
Wenn das so weiter geht sollte man es einführen sonst endet alles in ein schlimmes Chaos....... .
L.G. Diemax |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Eine Juristin für alle Fälle 06.02.10 14:24 | |
| Hallo Klaus,
es mag ja sein, daß ein neu ernannter Minister von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, jedoch ist es wichtig, das er dort, wo er eingesetzt wird, kolllegiale Verbindungen hat, er leitet das Ministerium nur nach außen, für die Sacharbeit hat er jede Menge Personal, welches natürlich bestrebt ist, sich beim neuen Chef hervor zutun. Wer dort nicht funktoniert wird sowieso auf kaltem Wege ersetzt, denn auffallen ist dort nur erwünscht, wenn man Leistung bringt.
Was die Sprachkenntnisse von Westerwelle angeht, hat man nur von Miesmachern gehört, aber das muß man nun ja wirklich nicht als bare Münze nehmen.
Ich jedenfalls liebe solches Nachplappern über die Kenntnisse von Personen nicht. denn wer im öffentlichen Dienst tätig ist, kann das nur als Mobbing bezeichnen, ein neues Wort, aber schon überáll geläufig.
Es grüßt Dich Walter 06.02.2010 |
|
Blinker Praktikant
Anzahl der Beiträge : 115
| Thema: Re: Eine Juristin für alle Fälle 06.02.10 14:40 | |
| - Tourist schrieb:
- Hallo Klaus,
.................... denn wer im öffentlichen Dienst tätig ist, kann das nur als Mobbing bezeichnen, ein neues Wort, aber schon überáll geläufig.
Es grüßt Dich Walter 06.02.2010 Hallo Touri, Stimmt, der öffentliche Dienst verinnerlicht das Wort "Mobbing" !
Gruß, Blinker |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Juristin für alle Fälle | |
| |
|