Gast Gast
| Thema: das war zu erwarten 06.02.10 14:58 | |
| die FDP im freien fall. nur noch 8 %. hoffentlich geht es weiter so. ich gönne es ihnen und allen die sie gewählt haben. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: das war zu erwarten 06.02.10 15:08 | |
| - Mecklen schrieb:
- die FDP im freien fall.
nur noch 8 %. hoffentlich geht es weiter so. ich gönne es ihnen und allen die sie gewählt haben. Ja Meck, die acht Prozent sind doch die normale Summe, die die FDP immer bringt, ich vermute, diese Partei bekam bei der letzten Wahl übermäßig viel Stimmen, weil man einfach von der großen Koalition die Nase voll hatte, sowie auch die Linken, es ging alles auf Kosten der SPD.
Also sorge dich nicht um das Wohlergehen der FDP oder einer anderen Partei, es ist alles ein Pott und ein Pann, nach der Wahl fallen sich alle in díe Árme und lachen sich nen Ast über die dummen Wähler.
Walter :pepofahne.gif: 06.02.2010 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: das war zu erwarten 06.02.10 15:13 | |
| - Tourist schrieb:
- Mecklen schrieb:
- die FDP im freien fall.
nur noch 8 %. hoffentlich geht es weiter so. ich gönne es ihnen und allen die sie gewählt haben. Ja Meck, die acht Prozent sind doch die normale Summe, die die FDP immer bringt, ich vermute, diese Partei bekam bei der letzten Wahl übermäßig viel Stimmen, weil man einfach von der großen Koalition die Nase voll hatte, sowie auch die Linken, es ging alles auf Kosten der SPD.
Also sorge dich nicht um das Wohlergehen der FDP oder einer anderen Partei, es ist alles ein Pott und ein Pann, nach der Wahl fallen sich alle in díe Árme und lachen sich nen Ast über die dummen Wähler.
Walter :pepofahne.gif: 06.02.2010
leider ist es so |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: das war zu erwarten 07.02.10 17:32 | |
| wenn die nicht mehr gewählt werden , dann können die FDP-ler immer noch als Portier in den Hotels anfangen , die sie mit der geringen Mehrwertsteuer beglückt haben.... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: das war zu erwarten 07.02.10 17:44 | |
| Als Portier - die wollen sofort Direktor werden. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: das war zu erwarten 07.02.10 17:52 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Als Portier - die wollen sofort Direktor werden.
und ohne bonus läuft nix. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: das war zu erwarten | |
| |
|