cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt   Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt - Seite 2 Empty07.04.09 23:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hi Sachse

Du redest da von der 58. Regelung und das du zwangsverrentet wurdest ,bist du sicher das dies Rechtens war ???

Da ist nämlich im letzten Jahr was geändert worden ,was Fälle wie deinen teilweise rückwirkend wieder ändert .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier mal ein Link ,auf Seite 3 des Dokumentes geht es um die 58.Regel und die rückwirkenden Änderungen .

Gruß KK

Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Zwangsverretung die lt.Gesetz möglich ist gibt es erst ab den 1.1.09 für alle ALG Ii Bezieher mit 63.
Diese traf für mich nicht zu, für stand die Entscheidung entweder ich blieben bis 65 im ALGR II und darf mir max. 100 € im Momat dazuverdienen oder ich gehe 1,% Jahre vorfristig in Rente und darf mir 400 € im MOnat dazuverdienen. Eine Vollarbeit war sowieso nicht mehr zu erreichen.
Die 58er regelung wurde per Gesetz ausgebremst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt   Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt - Seite 2 Empty08.04.09 8:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Zwangsverretung die lt.Gesetz möglich ist gibt es erst ab den 1.1.09 für alle ALG Ii Bezieher mit 63.
Diese traf für mich nicht zu, für stand die Entscheidung entweder ich blieben bis 65 im ALGR II und darf mir max. 100 € im Momat dazuverdienen oder ich gehe 1,% Jahre vorfristig in Rente und darf mir 400 € im MOnat dazuverdienen. Eine Vollarbeit war sowieso nicht mehr zu erreichen.
Die 58er regelung wurde per Gesetz ausgebremst.

Moin Sachse ,das ist schade ,na ja war nen Versuch wert .

Gruß KK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: nen Versuch wert ?   Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt - Seite 2 Empty16.04.09 0:07Eine Antwort erstellen

. . . das Übliche !

irgendwanni, . . ja schaun`wir MA (- IS- Thema . . . vor ca. einem Jahr ! ) :shock:

der BLITZ !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt   Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------