Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt 07.04.09 23:14 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Hi Sachse
Du redest da von der 58. Regelung und das du zwangsverrentet wurdest ,bist du sicher das dies Rechtens war ???
Da ist nämlich im letzten Jahr was geändert worden ,was Fälle wie deinen teilweise rückwirkend wieder ändert .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier mal ein Link ,auf Seite 3 des Dokumentes geht es um die 58.Regel und die rückwirkenden Änderungen .
Gruß KK
Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Zwangsverretung die lt.Gesetz möglich ist gibt es erst ab den 1.1.09 für alle ALG Ii Bezieher mit 63. Diese traf für mich nicht zu, für stand die Entscheidung entweder ich blieben bis 65 im ALGR II und darf mir max. 100 € im Momat dazuverdienen oder ich gehe 1,% Jahre vorfristig in Rente und darf mir 400 € im MOnat dazuverdienen. Eine Vollarbeit war sowieso nicht mehr zu erreichen. Die 58er regelung wurde per Gesetz ausgebremst. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt 08.04.09 8:14 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Zwangsverretung die lt.Gesetz möglich ist gibt es erst ab den 1.1.09 für alle ALG Ii Bezieher mit 63. Diese traf für mich nicht zu, für stand die Entscheidung entweder ich blieben bis 65 im ALGR II und darf mir max. 100 € im Momat dazuverdienen oder ich gehe 1,% Jahre vorfristig in Rente und darf mir 400 € im MOnat dazuverdienen. Eine Vollarbeit war sowieso nicht mehr zu erreichen. Die 58er regelung wurde per Gesetz ausgebremst. Moin Sachse ,das ist schade ,na ja war nen Versuch wert .
Gruß KK |
|
Gast Gast
| Thema: nen Versuch wert ? 16.04.09 0:07 | |
| . . . das Übliche !
irgendwanni, . . ja schaun`wir MA (- IS- Thema . . . vor ca. einem Jahr ! ) :shock:
der BLITZ ! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hartz4 Empfänger werden den Asylanten gleichgestellt | |
| |
|