cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 26.02.10 19:49 | |
| - Vesta schrieb:
- Diemax schrieb:
- Menschen wie Fähnchen im Wind wie will man da einen Blumentopf gewinnen.......
Nein, liebe Christa,
ich bin bestimmt kein Fähnchen im Wind, aber wir dürfen uns auch nicht unser eigenes Grab schaufeln. Ich möchte niemals von Moslems in irgendeiner Weise regiert oder beherrscht werden.
Das ist es, was die Islamisten wollen: Deutschland zu islamisieren.
Liebe Grüße
Renate quatsch mit soße.
ich war froh das ein moslem meine cousine operierthat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 26.02.10 19:53 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
über 130 Millionen Tiere getöten werden.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss F 4 Lieber Claus,
auch für 1 Million Euro würde ich niemals zu Islam konviertieren!
und das, obwohl ich Geld gut gebrauchen könnte.
Liebe Grüße
Renate |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 26.02.10 20:04 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- Mir wäre persönlich eine Moschee lieber, als der bei uns geplante Hähnchen-Mast-Schlachtbetrieb, wo jährlich
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass für 1 Millionen Euro viele Christen zum Islam konvertieren würden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss F 4 Und je mehr Moslems kommen, je mehr Hähnchen werden gebraucht.
Keine Hähnchen, keine Moslems.... |
| | | knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 26.02.10 21:01 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
Gruss F 4 Und je mehr Moslems kommen, je mehr Hähnchen werden gebraucht.
Keine Hähnchen, keine Moslems....
Welchen Krieg sollen wir zuerst veranstalten?.
Hartz 4 gegen Steuerhinterzieher?. Christen gegen Moslems?.(dürfen Nichtkirchlichgebundene zuschauen?.) Hundehäufchengutfinder gegen Hündehäufchennichtgutfinder?. Doofe Hauptschüler gegen Doofe Gymasiasten?. Gerissene Politiker gegen Demokratieliebhaber?. Usw.usw.usw. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 26.02.10 21:15 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
Gruss F 4 1 Millionen Euro echt ein haufen geld...
aber an meinen lümmel lasse ich keinen chirugen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 27.02.10 5:38 | |
| - Vesta schrieb:
- Luna schrieb:
- Vesta schrieb:
wenn das stimmt, ist die Linkspartei für mich auch gestorben. Wir leben doch in einem christlichen Land und wollen doch auch von allen geachtet werden.
Positionspapiere zum Thema Integration: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
einfach mal lesen und selbst urteilen. Ja, liebe Luna,
ich habe den Artikel gelesen. Oh je, so tief bin ich in die "linke" Materie noch gar nicht eingedrungen. Aber vielen Dank für Deinen Tip. Ja, dort steht wirklich geschrieben, dass die Linken das Grundgesetz wegen der Moslems aushebeln wollen. Wir haben in Deutschland das Abstammungsrecht, das heißt, ein Kind, das in Deutschland geboren wird, erhält die Staatsbürgerschaft seiner Eltern. Die Linken wollen nun dahingehend agieren, dass jedes Kind, das in Deutschland geboren wird, automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten soll (Bodenrecht, wie in Amerika). Da kann jeder nachrechnen, wann die Moslems hier bei uns in der Überzahl sein werden.
Nein, Ihr habt mich überzeugt, ich wähle nicht mehr links.
Liebe Grüße
Renate moin moin vesta,
bei den wahlen schaut man sich alle programmpunkte der parteien und wählt dann die, welche die meissten übereinstimmungspunkte mit der eigenen meinung hat. |
| | | Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 28.02.10 13:05 | |
| Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.
Das ist meiner Meinung die einige Sprache, die dort verstanden wird.
Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 28.02.10 13:13 | |
| - Kaktus schrieb:
- Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.
Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen. Es gibt viel zu tun wo fangen wir an? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 28.02.10 14:37 | |
| - Kaktus schrieb:
- Für jeden verfolgten Christen, für jede angegriffene oder zerstörte Kirche in einem Land, in dem der Islam herrscht, wird in Europa eine Moschee abgerissen, werden 1.000 Moslems nach Hause geschickt, wird ein Bauantrag für eine Moschee abgelehnt, werden z. B. Entwicklungshilfe und Ähnliches eingestellt. Auch, wenn es den Grünen nicht paßt.
Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen. Hallo Kaktus,
damit gehe ich auch konform. Wir sollten langsam damit anfangen.
Liebe Grüße |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 28.02.10 15:22 | |
| Ja Vesta, nur leider können wir es nicht das müsste die Regierung beschliessen aber die krichen denen doch noch in den Hintern....... .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 28.02.10 15:56 | |
| - Diemax schrieb:
- Ja Vesta, nur leider können wir es nicht das müsste die Regierung beschliessen aber die krichen denen doch noch in den Hintern.......
Ja, liebe Christa, leider hast Du Recht. Aber langsam ist des Volkes Stimme gefragt. Was dort im Bundestag abläuft, ist doch nicht das, was das Volk möchte.
Ich plädiere für eine Volksabstimmung, meines Erachtens wäre da mit Moscheebauten etc. ganz schnell Schluß.
Liebe Grüße
Renate |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 28.02.10 16:01 | |
| - Vesta schrieb:
Ich plädiere für eine Volksabstimmung, meines Erachtens wäre da mit Moscheebauten etc. ganz schnell Schluß.
Hallo Renate ,
es würde sicher ein ähnliches Ergebnis geben wie in der Schweiz .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. 09.03.10 19:24 | |
| - Vesta schrieb:
- Kaktus schrieb:
Klingt hart, ich weiß, aber - wehret den Anfängen. Hallo Kaktus,
damit gehe ich auch konform. Wir sollten langsam damit anfangen.
Liebe Grüße
Aber wie, ohne dass sofort die Grünen und die EU über uns herfallen und uns an den Pranger stellen? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. | |
| |
| | | | jetzt geht das hier auch los, ich ziehe weg. | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|