| Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 10:39 | |
| " Ich bediene Sie nicht " , sagte die Frau am Schalter der verschleierten Frau. " Ich trete Ihnen offen gegenüber , also erwarte ich, dass Sie das auch tun , " sagte die Postangestellte folgerichtig einer mit Niqab vermummten Konvertitin – und muss sich dafür nun vor ihrem Chef rechtfertigen . Schließlich haben wir Religionsfreiheit - gut für Bankräuber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 11:16 | |
| Fahre mal in bestimmte arabische Länder als Frau, da kommst du ohne Vermummung vor den Kadi.
Mir ist es piep-egal, ob sie die bedient haben oder nicht. |
|
| |
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 11:49 | |
| Aus meiner Sicht hat sie völlig richtig gehandelt!!! Sie hätte sogar die Polizei rufen sollen - vermummt in ein öffentliches Gebäude zu gehen - da liegt der Verdacht einer geplanten Straftat nahe.
Ich habe kein Verständnis für diese vermummten Frauentypen. Gruß epms |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 16:46 | |
| - epms schrieb:
- Aus meiner Sicht hat sie völlig richtig gehandelt!!!
Sie hätte sogar die Polizei rufen sollen - vermummt in ein öffentliches Gebäude zu gehen - da liegt der Verdacht einer geplanten Straftat nahe.
Ich habe kein Verständnis für diese vermummten Frauentypen. Gruß epms woanders ist es nicht mehr so leicht, mit der Vermummung, hier in Deutschland geht einfach alles. Zentralrat der Juden kommt irgendwo aus ihrem Loch, und schon wird gekuscht. ZRM genauso. Das kann doch nicht sein. ( ich habe jüdische Vorfahren, somit bin ich nicht antisemitisch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 17:02 | |
| - evchen schrieb:
- epms schrieb:
- Aus meiner Sicht hat sie völlig richtig gehandelt!!!
Sie hätte sogar die Polizei rufen sollen - vermummt in ein öffentliches Gebäude zu gehen - da liegt der Verdacht einer geplanten Straftat nahe.
Ich habe kein Verständnis für diese vermummten Frauentypen. Gruß epms woanders ist es nicht mehr so leicht, mit der Vermummung, hier in Deutschland geht einfach alles. Zentralrat der Juden kommt irgendwo aus ihrem Loch, und schon wird gekuscht. ZRM genauso. Das kann doch nicht sein. ( ich habe jüdische Vorfahren, somit bin ich nicht antisemitisch) Ja die Deutschen werden immer noch so´behandelt wie ein kleiner Junge, der mal was Dummes angestellt hat, nun wird er bei jeder leichten Ausraste an seinen Fehler erinnert, das Ergebnis ist vorhersehbar, der Junge wird störrisch und zahlt es den Tanten heim, die ihn immer auf die Finger gehauen haben. Aber wenn man es richtig betrachtet, tun wir das ja auch, die Amis werden auch noch immer an die Vernichtung der indianer gemessen,obwohl es schon über dreihundert Jahre her ist. Da wir in Deutschland das Vermummungsverbot haben, könnte jede und jeder Vermummte sofort festgenommen werden. So schließt sich der Kreis. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 17:09 | |
| ja, das ist aber eben anders. Aber denk mal nach, man könnte wirklich so zur Bank kommen und niemand erkennt einen. Mit Pistole bischen Kleingeld ergattern. Ich werde es mir überlegen. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 17:16 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Fahre mal in bestimmte arabische Länder als Frau, da kommst du ohne Vermummung vor den Kadi.
Mir ist es piep-egal, ob sie die bedient haben oder nicht.
Sehe ich auch so ! .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 06.03.10 18:30 | |
| - Crapule schrieb:
- " Ich bediene Sie nicht " , sagte die Frau am Schalter der verschleierten Frau. " Ich trete Ihnen offen gegenüber , also erwarte ich, dass Sie das auch tun , " sagte die Postangestellte folgerichtig einer mit Niqab vermummten Konvertitin – und muss sich dafür nun vor ihrem Chef rechtfertigen . Schließlich haben wir Religionsfreiheit - gut für Bankräuber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich frage nur mal so am Rande , betritts du auch im Urlaub eien Mosche die du dir anschauen willst in kurzen Hosen, nur weil du Deutscher bist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! 07.03.10 0:31 | |
| Ich gehe nicht halbnackt in eine Kirche oder auf die Einkaufsstraße. Weder im In- noch im Ausland. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! | |
| |
|
| |
| Mit Schleier werden Sie nicht bedient ! | |
|
--------