cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:40 | |
| tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt? |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:42 | |
| - evchen schrieb:
- tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?
Nein. Mich hat niemand - leider - danach gefragt. Meine Antwort wäre auch ganz anders ausgefallen. Irgendwie glaube ich dieser Umfrage nicht; gestern hörte ich noch anderes. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:42 | |
| Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:49 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Bei mir wird öfter angerufen wegen Umfragen, ich mache aber keine mit.
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:50 | |
| - evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen
Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:52 | |
| - Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen
Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... nee Iris, bei den TAusenden, die ich ständig gewinne, lass ich eine Möbelfirma kommen |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 11:57 | |
| - evchen schrieb:
- Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... nee Iris, bei den TAusenden, die ich ständig gewinne, lass ich eine Möbelfirma kommen
Na gut! Aber Einweihungsparty gibt es doch! Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn... .
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 12:06 | |
| - Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
- Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
Kommt noch...soll ich Dir beim Umzug helfen... nee Iris, bei den TAusenden, die ich ständig gewinne, lass ich eine Möbelfirma kommen
Na gut! Aber Einweihungsparty gibt es doch! Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn... tja was für eine, noch ein Paar Anrufe und dann geht es los |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 12:56 | |
| Evchen du kannst dich doch nicht beschweren eine Reise mit ausreichender Eigenbeteiligung hat dein Schwager doch schon gewonnen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 13:33 | |
| - evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 13:50 | |
| - evchen schrieb:
- tja, sagt mal ganz ehrlich, hat euch schon irgendwann mal irgendjemand irgendetwas gefragt?
Hallo Evchen,
kennst Du nicht den Spruch, der oft bei Gericht verwendet wird: Man kann alles das behaupten, was die Gegenseite nicht beweisen kann.
Könnte man doch auch auf das Finanzproblem mit den Griechen transferieren.
Liebe Grüße
Renate |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 13:52 | |
| - Luna schrieb:
- Evchen du kannst dich doch nicht beschweren eine Reise mit ausreichender Eigenbeteiligung hat dein Schwager doch schon gewonnen
ja die sind nicht gefahren, ich habe nämlich im Internet Angebote gefunden, die ohne diesen Gewinn, günstiger waren. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 13:54 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr. ja ich habe mir auch gedacht, diese Riesenvilla, da gehe ich doch verloren, meinen Mann sehe ich dann auch selten, und die Kinder wenn sie da sind, oder vorbeikommen auch nicht, in so einem grossen Haus, also verzichte ich freiwillig auf die vielen Gewinne. Oder soll ich die alle mit Megafon zum Abendbrot rufen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 14:08 | |
| - evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr. ja ich habe mir auch gedacht, diese Riesenvilla, da gehe ich doch verloren, meinen Mann sehe ich dann auch selten, und die Kinder wenn sie da sind, oder vorbeikommen auch nicht, in so einem grossen Haus, also verzichte ich freiwillig auf die vielen Gewinne. Oder soll ich die alle mit Megafon zum Abendbrot rufen? Aber Eva, 8 Zimmer ist so groß ja wohl nicht, dass man ein Megafon braucht. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 30.04.10 16:39 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
also ich werde nur angerufen, weil ich pausenlos gewinne, ich frage mich eigentlich, wieso ich nicht in der Villa gegenüber wohne, mit 8 Zimmern, Swimmingpool und Hausangestellten, bei den vielen GEwinnen Gewinnanrufe kommen zu mir keine mehr (sind aber auch verboten), denn was soll ich als Einzelperson mit den vielen verschiedenen Autos oder den ganzen Urlaubsreisen, ich bekomme doch keinen Urlaub mehr. ja ich habe mir auch gedacht, diese Riesenvilla, da gehe ich doch verloren, meinen Mann sehe ich dann auch selten, und die Kinder wenn sie da sind, oder vorbeikommen auch nicht, in so einem grossen Haus, also verzichte ich freiwillig auf die vielen Gewinne. Oder soll ich die alle mit Megafon zum Abendbrot rufen? Aber Eva, 8 Zimmer ist so groß ja wohl nicht, dass man ein Megafon braucht. also ich habe es mir angeschaut, so heimlich drumherum gelaufen, die Küche ein Traum, der Swimmingpool Wahnsinn, das Haus ist Riesengross, die Zimmer jeweils so 20 qm. Paar Bäder usw.Das weiss ich von den Glücklichen, die drinn waren. |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 01.05.10 15:23 | |
| - evchen schrieb:
Für mich die Frage wem soll ich helfen dem Griechen oder den Banken , dannlieber den Grreichen obwohl ich ahne die Hilfe nützt auch den kleinen Mann in Griechenland nichts. |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 01.05.10 21:24 | |
| - evchen schrieb:
Das halte ich für eine " Ente " !
In meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch NIEMAND die Hilfe für Griechenland für gut befunden...
F 4 |
| | | Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 5:30 | |
| Es sollen wohl ZWEI Umfragen stattgefunden haben.
Die Erste bei den Bossen der Banken und die Zweite in einem Pflegeheim für Demenzkranke.
SO kann ich mir das Umfrageergebnis erklären.....
Und die Dritte Umfrage findet dann in einer "Klapsmühle" statt....... .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 7:03 | |
| - Stino schrieb:
- Es sollen wohl ZWEI Umfragen stattgefunden haben.
Die Erste bei den Bossen der Banken und die Zweite in einem Pflegeheim für Demenzkranke.
SO kann ich mir das Umfrageergebnis erklären.....
Und die Dritte Umfrage findet dann in einer "Klapsmühle" statt....... Ja und die Folge wird sein, die Abgeordneten werden sicn erst einmal die Diäten erhöhen,
damit die Abwertung des Euro ausgeglichen wird.
Natürlich wird man das Volk vorher um Erlaubnis fragen, schließlich ist es der Souverän.
Aber da kannste lange drauf warten.
|
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Griechenland-Hilfen: USA übten massiven Druck auf Bundesregierung aus 02.05.10 7:13 | |
|
| was mischen sich die USA in Europäische Angelegenheiten ein? Deutschland als führende Europäschische Wirtschaftsmacht...ähm...hab ich da was verpasst? Wenn das so weitergeht ist Deutschland bald genauso arm dran wie Griechenland...und wer hilft uns dann? Die Amis? |
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 7:17 | |
| - mex schrieb:
| was mischen sich die USA in Europäische Angelegenheiten ein? Deutschland als führende Europäschische Wirtschaftsmacht...ähm...hab ich da was verpasst? Wenn das so weitergeht ist Deutschland bald genauso arm dran wie Griechenland...und wer hilft uns dann? Die Amis?
|
Nee die bestimmt nicht, die pfeifen selber auf dem letzten Loch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 7:23 | |
| was mach ich bloss mit meinen millionen ? |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 7:34 | |
| - Mecklen schrieb:
- was mach ich bloss mit meinen millionen ?
gib sie mir meck .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 9:53 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- evchen schrieb:
In meinem Bekanntenkreis hat bis jetzt noch NIEMAND die Hilfe für Griechenland für gut befunden...
F 4 Hallo Claus,
auch in meinem Bekanntenkreis gibt es niemand, der die finanzielle Griechenlandhilfe gutheißt. Erst gestern trank ich mit einigen netten Damen Kaffee, wir kamen auch auf das Thema und alle schimpften darüber.
Liebe Grüße
Renate |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland 02.05.10 10:19 | |
| - Vesta schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- evchen schrieb:
F 4 Hallo Claus,
auch in meinem Bekanntenkreis gibt es niemand, der die finanzielle Griechenlandhilfe gutheißt. Erst gestern trank ich mit einigen netten Damen Kaffee, wir kamen auch auf das Thema und alle schimpften darüber.
Liebe Grüße
Renate
Das kommt wohl von lesen der XXXX- Zeitung ? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland | |
| |
| | | | Laut Umfrage, Mehrheit der DEutschen einverstanden mit Hilfe für Griechenland | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|