Gast Gast
| Thema: GEZ Gebühren-Modell 01.05.10 16:26 | |
| GEZtapo kann abgeschafft werden
Es wird wirklich Zeit, dass dieses ungerechte Gebühren-Modell in die Sondermüll-Tonne geworfen wird. Es ist ja bekannt, mit welchen zweifelhaften Methoden die GEZ-Gebühreneintreiber so manchen schon übers Ohr gehauen haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: GEZ Gebühren-Modell 01.05.10 16:33 | |
| Dazu muss man wissen, dass die Gebühreneintreiber (z. B. vom NDR) vom eigenen Auftraggeber auch abgezockt werden. Sie arbeiten auf selbständiger Basis und erhalten nur Prozente von den Gebühren die sie eintreiben. Auf allen Kosten bleiben sie selbst sitzen. Mit solch einer Methode lässt sich durch die Sender wahrlich gut Kasse machen.
Dabei sollte man sich auch von eventuell vorgelegten Ausweisen der Sender nicht täuschen lassen. Diese Gebühreneintreiber haben keine Recht persönliche Bereiche zu betreten. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: GEZ Gebühren-Modell 02.05.10 5:11 | |
| Obwohl ich GEZ bezahle würde ich, sollte einer dieser Geier bei mir auftauchen ihn notfalls mit Gewalt daran hindern ,meine Wohnung zu betreten!
AUS PRINZIP !!!
Ich gratuliere jedem der es schafft, einen dieser Penner zerbeult und mit zerdroschener Kauleiste die Treppe runterzuschmeißen! .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gast Gast
| Thema: Re: GEZ Gebühren-Modell 02.05.10 9:47 | |
| - Stino schrieb:
- Obwohl ich GEZ bezahle würde ich, sollte einer dieser Geier bei mir auftauchen ihn notfalls mit Gewalt daran hindern ,meine Wohnung zu betreten!
AUS PRINZIP !!!
Ich gratuliere jedem der es schafft, einen dieser Penner zerbeult und mit zerdroschener Kauleiste die Treppe runterzuschmeißen! Guten Morgen Steffen,
Du hättest doch mit so einem GEZ-Schnüffler sicher auch kein Problem, wenn Du eine von Deinen Lieblingssportarten anwenden würdest.
....was ich nur begrüßen würde, diese Kerle sind wirklich oft unverschämt und frech.
Liebe Grüße
Renate
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: GEZ Gebühren-Modell | |
| |
|