cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 18:24Eine Antwort erstellen

Bei den gewaltsamen Protesten in Athen gegen die griechischen Sparpläne hat es am Mittwoch
nach jüngsten Angaben drei Todesopfer gegeben.
Laut Polizei befanden sich die Opfer in einem Bankgebäude im Zentrum der Hauptstadt, das zuvor von jugendlichen Demonstranten durch Molotowcocktails in Brand gesetzt wurde......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 18:31Eine Antwort erstellen

Hallo apro !


Ich habe das Gefühl das ist erst der Anfang ,wie bedauerlich,daß es immer


mit Gewalt zugehen muß.Wenn man in diesem Zusammenhang noch sieht wie der


Euro sinkt Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... 77138 Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... 77138 Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... 77138
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 18:36Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo apro !


Ich habe das Gefühl das ist erst der Anfang ,wie bedauerlich,daß es immer


mit Gewalt zugehen muß.Wenn man in diesem Zusammenhang noch sieht wie der


Euro sinkt Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... 77138 Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... 77138 Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... 77138


Da stimme ich Dir zu Eleo ,

wie kann man für die Demonstanten Verständnis aufbringen?
Ich habe kein Verständnis, denn die Krise der Griechen ist hausgemacht.
Keine Frage: die Griechen werden hart sparen müssen, aber vorher haben die meisten von ihnen die Hand aufgehalten und kassiert bzw. den Staat betrogen. Jetzt müssen sie die Suppe auslöffeln - da hilft es auch nicht, Banken anzuzünden......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 18:48Eine Antwort erstellen

Hallo apro !


Ein wenig habe ich für friedl. Demonstrationen verständnis,denn nicht der einzelne Grieche,


sondern die Regierung ist an diesen Unruhen schuld.


Die Griechen wurden auch nicht gefragt,wozu das Geld ausgegeben wird ,wer weiß schon

die Bilanzen der Staatskasse ? Mal ehrlich,wenn es bei uns so käme,daß wir von heut auf morgen

so drastisch auf alles verzichten müssen ?

Eins frage ich mich doch ? Warum hat die EU Griechenland nicht kontrolliert ?????????,der Lebens-

standart auf den sie sich selbst gesetzt hatten (die Griechen) ist doch utopisch.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 18:53Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo apro !


Ein wenig habe ich für friedl. Demonstrationen verständnis,denn nicht der einzelne Grieche,


sondern die Regierung ist an diesen Unruhen schuld.


Die Griechen wurden auch nicht gefragt,wozu das Geld ausgegeben wird ,wer weiß schon

die Bilanzen der Staatskasse ? Mal ehrlich,wenn es bei uns so käme,daß wir von heut auf morgen

so drastisch auf alles verzichten müssen ?

Eins frage ich mich doch ? Warum hat die EU Griechenland nicht kontrolliert ?????????,der Lebens-

standart auf den sie sich selbst gesetzt hatten (die Griechen) ist doch utopisch.

ok , friedl. Demonstrationen da ist nichts dagegen einzuwenden ,
aber was da in Athen abgeht ist Strassenkampf und hat mit friedl. Demonstration keine ÄHNLICHKEIT.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 18:53Eine Antwort erstellen

Stimmt schon apro very happy very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty05.05.10 19:53Eine Antwort erstellen

es ist bedauerlich, dass es Tote gibt, aber ich kann die Griechen verstehen. Sie müssen für etwas büssen, was sie nicht verschuldet haben, sondern die korrupten Politiker, Bänker usw. Die leben weiter in Sauss und Brauss. Ich bin mit den Griechen.Dieses devote Verhalten hier im Land, geht mir tierisch auf den Geist.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty06.05.10 7:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist bedauerlich, dass es Tote gibt, aber ich kann die Griechen verstehen. Sie müssen für etwas büssen, was sie nicht verschuldet haben, sondern die korrupten Politiker, Bänker usw. Die leben weiter in Sauss und Brauss. Ich bin mit den Griechen.Dieses devote Verhalten hier im Land, geht mir tierisch auf den Geist.

Auch der Bürger-Grieche hat sich am Volkssport : tarnen , täuschen , linken beteiligt .....
keiner hat die Steuern bezahlt die er sollte und nach 35 Jahren Berufsleben ,
ging es ab in die VERRENTUNG .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty06.05.10 7:40Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
es ist bedauerlich, dass es Tote gibt, aber ich kann die Griechen verstehen. Sie müssen für etwas büssen, was sie nicht verschuldet haben, sondern die korrupten Politiker, Bänker usw. Die leben weiter in Sauss und Brauss. Ich bin mit den Griechen.Dieses devote Verhalten hier im Land, geht mir tierisch auf den Geist.

Auch der Bürger-Grieche hat sich am Volkssport : tarnen , täuschen , linken beteiligt .....
keiner hat die Steuern bezahlt die er sollte und nach 35 Jahren Berufsleben ,
ging es ab in die VERRENTUNG .....


Morgen apro,

die Griechen haben wohl nicht nur die Demokratie erfunden - wohl auch die Anarchie!

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Empty06.05.10 11:19Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
es ist bedauerlich, dass es Tote gibt, aber ich kann die Griechen verstehen. Sie müssen für etwas büssen, was sie nicht verschuldet haben, sondern die korrupten Politiker, Bänker usw. Die leben weiter in Sauss und Brauss. Ich bin mit den Griechen.Dieses devote Verhalten hier im Land, geht mir tierisch auf den Geist.

Auch der Bürger-Grieche hat sich am Volkssport : tarnen , täuschen , linken beteiligt .....
keiner hat die Steuern bezahlt die er sollte und nach 35 Jahren Berufsleben ,
ging es ab in die VERRENTUNG .....


Morgen apro,

die Griechen haben wohl nicht nur die Demokratie erfunden - wohl auch die Anarchie!

Gruss Claus




Was die da so treiben, mag ja vielleicht bei anderen Dingen angebracht sein, aber wenn es um unser aller Geld dabei geht, sehe ich das eher mit Bedenken und Argwohn.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... Vide
BeitragThema: Re: Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....   Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Generalstreik artet in Straßenschlacht aus: Drei Tote bei Protesten in Athen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-