evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Koalition stimmt gegen kostenfreie Warteschleifen 07.05.10 8:49 | |
| noch vor einem MOnat tönte die Verbraucherministerin, bezahlen soll, der, der mit einem Berater redet. Jetzt haben sie dagegen gestimmt, aber sie wollen es irgendwann günstiger machen. Lügner. Weg mit der Koalition, ich zähle auf Westfalen |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Koalition stimmt gegen kostenfreie Warteschleifen 07.05.10 11:20 | |
| - evchen schrieb:
- noch vor einem MOnat tönte die Verbraucherministerin, bezahlen soll, der, der mit einem Berater redet. Jetzt haben sie dagegen gestimmt, aber sie wollen es irgendwann günstiger machen. Lügner. Weg mit der Koalition, ich zähle auf Westfalen
War das nicht abzusehen, selbst eigene Bereiche der Regierung wie z.B die Arbeitsagentur und die ARGEN kassiern mit den Warteschleifen kräftig ab, denn sie sind nur noch über die 0800 zu errechen und zwar kostenpflichtig.
Ich glaube in der Zwischenzeit verdienen Call-Center an den Wartezeiten mehr als an der eigentliche Arbeit ? |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Koalition stimmt gegen kostenfreie Warteschleifen 07.05.10 11:38 | |
| ja, diese Warterei ist manchmal heftig, und fast überall gibt es diese 0180 Nummern, wenn sie nur nicht immer erklärt hätte, ist nicht mal lange her, dass es so nicht geht, und dass man es ändern muss. Und jetzt? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Koalition stimmt gegen kostenfreie Warteschleifen 07.05.10 13:04 | |
| Überall, wo man geht und steht, wird man von Amt`s wegen beschissen. Tut mir leid, wenn ich mich so heftig ausdrücke, aber es ist halt alles ungerecht.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Koalition stimmt gegen kostenfreie Warteschleifen 07.05.10 14:46 | |
| - Vesta schrieb:
- Überall, wo man geht und steht, wird man von Amt`s wegen beschissen. Tut mir leid, wenn ich mich so heftig ausdrücke, aber es ist halt alles ungerecht.
Das ist nicht ungerecht, das ist empörend! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Koalition stimmt gegen kostenfreie Warteschleifen | |
| |
|