cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

334 Euro mehr für Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

334 Euro mehr für Merkel Vide
BeitragThema: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 07:13Eine Antwort erstellen

Bundeskabinett erhöht die eigenen Gehälter
Laut einem Gesetzesentwurf erhöht die Bundesregierung ihre Gehälter ab August um ca. 2,3 Prozent. Demnach wird die Kanzlerin 334 Euro mehr verdienen. Das Gehalt von Angela Merkel steigt von bisher 15.833 Euro (ohne Abgeordnetenbezüge) auf 16.167 Euro an, das der Minister von 12.860 Euro auf 13.132 Euro.

weiter so ihr "Volksvertreter"!
Knechtet das arbeitende Volk und schröpft sie bis zum Geht-nicht-mehr.
Lasst uns arbeiten bis wir tot umfallen für einen Hungerlohn.
Gebt das geliehene Geld ins Ausland und spielt Sozialamt für die ganze Welt.
Treibt die Staatsverschuldung ins Unermessliche bis zum Kollaps.
Lasst es nur euch gutgehen, erhöht eure Gehälter und Diäten, seid korrupt und geht über Leichen.
Wir wollten es ja so, weil, wir haben euch gewählt.
Lange wird euer Verhalten aber nicht mehr gutgehen, zeigt er doch von totaler Ignoranz gegenüber den Menschen die euch bezahlen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 07:14Eine Antwort erstellen

dabei nutzt ihnen das geld nicht mal etwas, es ist bald nichts mehr wert.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 07:19Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
dabei nutzt ihnen das geld nicht mal etwas, es ist bald nichts mehr wert.

Aber Meck,

warum so pessimistisch, Angie macht das schon.

Hat sie gesagt. 334 Euro mehr für Merkel 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 07:20Eine Antwort erstellen

walter, wir sprechen uns wieder.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 08:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Bundeskabinett erhöht die eigenen Gehälter
Laut einem Gesetzesentwurf erhöht die Bundesregierung ihre Gehälter ab August um ca. 2,3 Prozent. Demnach wird die Kanzlerin 334 Euro mehr verdienen. Das Gehalt von Angela Merkel steigt von bisher 15.833 Euro (ohne Abgeordnetenbezüge) auf 16.167 Euro an, das der Minister von 12.860 Euro auf 13.132 Euro.

weiter so ihr "Volksvertreter"!
Knechtet das arbeitende Volk und schröpft sie bis zum Geht-nicht-mehr.
Lasst uns arbeiten bis wir tot umfallen für einen Hungerlohn.
Gebt das geliehene Geld ins Ausland und spielt Sozialamt für die ganze Welt.
Treibt die Staatsverschuldung ins Unermessliche bis zum Kollaps.
Lasst es nur euch gutgehen, erhöht eure Gehälter und Diäten, seid korrupt und geht über Leichen.
Wir wollten es ja so, weil, wir haben euch gewählt.
Lange wird euer Verhalten aber nicht mehr gutgehen, zeigt er doch von totaler Ignoranz gegenüber den Menschen die euch bezahlen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sioe mache es eben nicht über Boni, da würden sie nichts erhalten bei der Verschuldung
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 08:45Eine Antwort erstellen

Wer an den Fett-Töpfen sitzt , bedient sich maßlos .... 334 Euro mehr für Merkel 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 13:29Eine Antwort erstellen

[b]Daher werde ich heute ganz sorgsam auszählen, damit keine Stimme, die zum Kippen der schwarz-gelben Koalition gebraucht wird, unter den Tisch fällt.

Ich habe wählerisch mein Bestes getan: Links gewählt, mit beiden Stimmen.

Es geht doch nicht, dass sich die Regierungsmitglieder immer mehr bereichern, und uns armen Arbeitslosen, die aufgrund des Alters und der Wirtschaftskrise vom Existenzminimum leben müssen, keine Brillen etc. als außergewöhnliche Belastung bei dem ALG-2 Geld anerkennt.

Ich meine damit keine Designerbrillen, sondern eine Lesebrille mit einfachem Gestell und entspiegelten Gläsern, die man für seine Bewerbungen etc. benötigt.

Liebe Grüße

Renate

334 Euro mehr für Merkel 94820
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 13:37Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
[b]Daher werde ich heute ganz sorgsam auszählen, damit keine Stimme, die zum Kippen der schwarz-gelben Koalition gebraucht wird, unter den Tisch fällt.

Es geht doch nicht, dass sich die Regierungsmitglieder immer mehr bereichern, und uns armen Arbeitslosen, die aufgrund des Alters und der Wirtschaftskrise vom Existenzminimum leben müssen, keine Brillen etc. als außergewöhnliche Belastung bei dem ALG-2 Geld anerkennt.

Ich meine damit keine Designerbrillen, sondern eine Lesebrille mit einfachem Gestell und entspiegelten Gläsern, die man für seine Bewerbungen etc. benötigt.

Liebe Grüße

Renate

Da sollte man Ergänzend hinzufügen :
Nicht nur die Regierungsmitglieder , auch die Opposition-Parteien kommen in
den Genuss der Gelderhöhung und habe auch dafür gestimmt , das wird
aber nie erwähnt.....
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 15:51Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Vesta schrieb:

Liebe Grüße

Renate

aber nie erwähnt.....

Es ist eben nicht immer so das die Opposition dafür stimmt , aber Mehrheit ist Mehrheit.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 15:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Vesta schrieb:

Liebe Grüße

Renate

aber nie erwähnt.....

Es ist eben nicht immer so das die Opposition dafür stimmt , aber Mehrheit ist Mehrheit.

Die Opposition hat sich mir Hände und Füße gegen die Geldvermehrung gewehrt..... 334 Euro mehr für Merkel 624100
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-09, 20:13Eine Antwort erstellen

Um ein Politiker zu sein, muß man die Abgebrühtheit eines Banditen haben. Jeder anständige Mensch schämte sich in Grund und Boden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-10, 05:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Um ein Politiker zu sein, muß man die Abgebrühtheit eines Banditen haben. Jeder anständige Mensch schämte sich in Grund und Boden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

moin moin palim,

das sage ich auch immer. ich hätte als politiker nach einer woche so ein schlechtes gewissen, dass ich mich wahrscheinlich erhängen würde.

gruss mecklen
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-10, 08:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
palim schrieb:

moin moin palim,

das sage ich auch immer. ich hätte als politiker nach einer woche so ein schlechtes gewissen, dass ich mich wahrscheinlich erhängen würde.

gruss mecklen

Ob ich dir das glauben soll Meck? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber mal im Ernst, welcher der Politiker will wirklich etwas für das Land tun, wem geht es denn noch wirklich um die Sache und nicht um die Wiederwahl?
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-11, 18:27Eine Antwort erstellen

für Unfähigkeit wird heute auch bezahlt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-11, 18:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
für Unfähigkeit wird heute auch bezahlt?

ja, ich bin auch der Meinung, Leistung sollte bezahlt werden. . . . aber leider.

Frau Merkel sollte mal mit H 4 leben und dann regieren.

nur malso als Beispiel.

wir bezahlen nuur noch Idioten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel Empty2010-05-11, 18:38Eine Antwort erstellen

und der deutsche Bürger ist zu bekloppt das zu ändern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 334 Euro mehr für Merkel   334 Euro mehr für Merkel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

334 Euro mehr für Merkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------