cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 07:13 | |
| Bundeskabinett erhöht die eigenen Gehälter Laut einem Gesetzesentwurf erhöht die Bundesregierung ihre Gehälter ab August um ca. 2,3 Prozent. Demnach wird die Kanzlerin 334 Euro mehr verdienen. Das Gehalt von Angela Merkel steigt von bisher 15.833 Euro (ohne Abgeordnetenbezüge) auf 16.167 Euro an, das der Minister von 12.860 Euro auf 13.132 Euro.
weiter so ihr "Volksvertreter"! Knechtet das arbeitende Volk und schröpft sie bis zum Geht-nicht-mehr. Lasst uns arbeiten bis wir tot umfallen für einen Hungerlohn. Gebt das geliehene Geld ins Ausland und spielt Sozialamt für die ganze Welt. Treibt die Staatsverschuldung ins Unermessliche bis zum Kollaps. Lasst es nur euch gutgehen, erhöht eure Gehälter und Diäten, seid korrupt und geht über Leichen. Wir wollten es ja so, weil, wir haben euch gewählt. Lange wird euer Verhalten aber nicht mehr gutgehen, zeigt er doch von totaler Ignoranz gegenüber den Menschen die euch bezahlen.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 07:14 | |
| dabei nutzt ihnen das geld nicht mal etwas, es ist bald nichts mehr wert. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 07:19 | |
| - Mecklen schrieb:
- dabei nutzt ihnen das geld nicht mal etwas, es ist bald nichts mehr wert.
Aber Meck,
warum so pessimistisch, Angie macht das schon.
Hat sie gesagt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 07:20 | |
| walter, wir sprechen uns wieder. |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 08:41 | |
| - mex schrieb:
- Bundeskabinett erhöht die eigenen Gehälter
Laut einem Gesetzesentwurf erhöht die Bundesregierung ihre Gehälter ab August um ca. 2,3 Prozent. Demnach wird die Kanzlerin 334 Euro mehr verdienen. Das Gehalt von Angela Merkel steigt von bisher 15.833 Euro (ohne Abgeordnetenbezüge) auf 16.167 Euro an, das der Minister von 12.860 Euro auf 13.132 Euro.
weiter so ihr "Volksvertreter"! Knechtet das arbeitende Volk und schröpft sie bis zum Geht-nicht-mehr. Lasst uns arbeiten bis wir tot umfallen für einen Hungerlohn. Gebt das geliehene Geld ins Ausland und spielt Sozialamt für die ganze Welt. Treibt die Staatsverschuldung ins Unermessliche bis zum Kollaps. Lasst es nur euch gutgehen, erhöht eure Gehälter und Diäten, seid korrupt und geht über Leichen. Wir wollten es ja so, weil, wir haben euch gewählt. Lange wird euer Verhalten aber nicht mehr gutgehen, zeigt er doch von totaler Ignoranz gegenüber den Menschen die euch bezahlen.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sioe mache es eben nicht über Boni, da würden sie nichts erhalten bei der Verschuldung |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 08:45 | |
| Wer an den Fett-Töpfen sitzt , bedient sich maßlos .... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 13:29 | |
| [b]Daher werde ich heute ganz sorgsam auszählen, damit keine Stimme, die zum Kippen der schwarz-gelben Koalition gebraucht wird, unter den Tisch fällt.
Ich habe wählerisch mein Bestes getan: Links gewählt, mit beiden Stimmen.
Es geht doch nicht, dass sich die Regierungsmitglieder immer mehr bereichern, und uns armen Arbeitslosen, die aufgrund des Alters und der Wirtschaftskrise vom Existenzminimum leben müssen, keine Brillen etc. als außergewöhnliche Belastung bei dem ALG-2 Geld anerkennt.
Ich meine damit keine Designerbrillen, sondern eine Lesebrille mit einfachem Gestell und entspiegelten Gläsern, die man für seine Bewerbungen etc. benötigt.
Liebe Grüße
Renate
|
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 13:37 | |
| - Vesta schrieb:
- [b]Daher werde ich heute ganz sorgsam auszählen, damit keine Stimme, die zum Kippen der schwarz-gelben Koalition gebraucht wird, unter den Tisch fällt.
Es geht doch nicht, dass sich die Regierungsmitglieder immer mehr bereichern, und uns armen Arbeitslosen, die aufgrund des Alters und der Wirtschaftskrise vom Existenzminimum leben müssen, keine Brillen etc. als außergewöhnliche Belastung bei dem ALG-2 Geld anerkennt.
Ich meine damit keine Designerbrillen, sondern eine Lesebrille mit einfachem Gestell und entspiegelten Gläsern, die man für seine Bewerbungen etc. benötigt.
Liebe Grüße
Renate
Da sollte man Ergänzend hinzufügen : Nicht nur die Regierungsmitglieder , auch die Opposition-Parteien kommen in den Genuss der Gelderhöhung und habe auch dafür gestimmt , das wird aber nie erwähnt..... |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 15:51 | |
| - apro schrieb:
- Vesta schrieb:
- [b]Daher werde ich heute ganz sorgsam auszählen, damit keine Stimme, die zum Kippen der schwarz-gelben Koalition gebraucht wird, unter den Tisch fällt.
Liebe Grüße
Renate
Da sollte man Ergänzend hinzufügen : Nicht nur die Regierungsmitglieder , auch die Opposition-Parteien kommen in den Genuss der Gelderhöhung und habe auch dafür gestimmt , das wird aber nie erwähnt..... Es ist eben nicht immer so das die Opposition dafür stimmt , aber Mehrheit ist Mehrheit. |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 15:56 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Vesta schrieb:
Liebe Grüße
Renate
Da sollte man Ergänzend hinzufügen : Nicht nur die Regierungsmitglieder , auch die Opposition-Parteien kommen in den Genuss der Gelderhöhung und habe auch dafür gestimmt , das wird aber nie erwähnt..... Es ist eben nicht immer so das die Opposition dafür stimmt , aber Mehrheit ist Mehrheit. Die Opposition hat sich mir Hände und Füße gegen die Geldvermehrung gewehrt..... |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-09, 20:13 | |
| Um ein Politiker zu sein, muß man die Abgebrühtheit eines Banditen haben. Jeder anständige Mensch schämte sich in Grund und Boden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-10, 05:07 | |
| - palim schrieb:
- Um ein Politiker zu sein, muß man die Abgebrühtheit eines Banditen haben. Jeder anständige Mensch schämte sich in Grund und Boden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
moin moin palim,
das sage ich auch immer. ich hätte als politiker nach einer woche so ein schlechtes gewissen, dass ich mich wahrscheinlich erhängen würde.
gruss mecklen |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-10, 08:34 | |
| - Mecklen schrieb:
- palim schrieb:
- Um ein Politiker zu sein, muß man die Abgebrühtheit eines Banditen haben. Jeder anständige Mensch schämte sich in Grund und Boden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
moin moin palim,
das sage ich auch immer. ich hätte als politiker nach einer woche so ein schlechtes gewissen, dass ich mich wahrscheinlich erhängen würde.
gruss mecklen
Ob ich dir das glauben soll Meck? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber mal im Ernst, welcher der Politiker will wirklich etwas für das Land tun, wem geht es denn noch wirklich um die Sache und nicht um die Wiederwahl? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-11, 18:27 | |
| für Unfähigkeit wird heute auch bezahlt? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-11, 18:36 | |
| - evchen schrieb:
- für Unfähigkeit wird heute auch bezahlt?
ja, ich bin auch der Meinung, Leistung sollte bezahlt werden. . . . aber leider.
Frau Merkel sollte mal mit H 4 leben und dann regieren.
nur malso als Beispiel.
wir bezahlen nuur noch Idioten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel 2010-05-11, 18:38 | |
| und der deutsche Bürger ist zu bekloppt das zu ändern
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 334 Euro mehr für Merkel | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|